Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...ich auch und auch RICHTIG.Die wollen fast 600 Euro nachgezahlt haben für den Zeitraum Sep 2007 - März 2013.Obwohl ich im Sep 2007 mit meiner Freundin zusammengezogen bin und das der GEZ auch schriftlich mitgeteilt habe bzw. gekündigt/geändert habe.

Jetzt kommen die nach fast 6 Jahren an mit solchen Forderungen.Da wir in den letzten 7 Jahren 3 x umgezogen sind hatten die angeblich Probleme meine aktuelle Adresse herauszubekommen (ist natürlich lachhaft) um mich mal etwas früher anzuschreiben.Meine Kündigung/Änderung ist da angeblich nie angekommen und ich hab den Bestätigungswisch von denen beim letzten Umzug wohl verdaddelt.

Das soll ne beliebte Masche von denen sein.Man meldet sich ab,die Bestätigen das und dann kommen die nach ein paar Jahren angeschissen und streiten alles ab.

ERGO

Schriftverkehr mit der GEZ immer per Einschreiben mit Rückschein und die Bestätigung der Abmeldung immer schön aufbewahren.

...ich werde wohl zahlen müssen...:mad:

Genau so läuft das. Man braucht nur 10 Minuten mal im Net zu suchen und taucht dann nach 3 Stunden völlig entsetzt wieder ins reale Leben. Die dürfen ALLES. GEZ hat die absolute Hoheit was Konten, Pfändung etc. angeht.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich nehm mein Handy nichtmal mit...:rolleyes::D Ich weiß auch gar nich, wieso ich überhaupt eins habe.

Genau SO geht's mir auch. Völlig unnötig, der Kack. :)

*beneid* :D Sei froh, dass du das so hinkriegst. ;) Bei mir ises eher so, dass ich dauernd neue Sachen finde, die ich lernen und ausprobieren will und dann verzettel ich mich.

Diese "neuen Sachen", die du findest, ignoriere ich einfach. Ich seh' die gar nicht, bzw. möchte auch lieber gar nichts ausprobieren, wenn es in Stress ausarten könnte. Geht bei mir schon automatisch so.
Das ist tatsächlich ein sehr ruhiges und stressfreies Leben. :cool:
Die Kehrseite davon ist aber wiederum, dass es mir dadurch aber natürlich auch häufig langweilig ist und ich dann nie weiß, was ich dagegen tun möchte.
Ich weiß dann immer nur genau, was ich alles NICHT tun will. Das ist nicht immer leicht.
Aber letzten Endes ist mir Langeweile IMMER lieber, als Stress. Soviel steht felsenfest! :)

:ugly::ugly::ugly: Aber haben Männer nich wiederum die Eigenschaft, gerne aufm Klo festzuschimmeln? :ugly::D Was für die meisten Frauen Shoppen is, is für euch doch kacken, oder nich? :D :D *gacker* :D

:D:D:D
Nun, ich kacke tatsächlich lieber, als dass ich shoppe. :ugly: Das stimmt schon mal. :D:D:D
Aber man(n) kackt ja nicht JEDESMAL auf'm Klo, darum geht's ja nicht. Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass es quasi unmöglich ist, beim Rumgammeln zu verschimmeln, da man ja ab und zu auch mal aufstehen muss (auch wenn man sich dann gleich wieder hinsetzt). :D

*denk* Herrlich, mitm blutenden Fuß zum Blutabnehmen. War das ein schöner Start in den Tag :ugly: :D

Stimmt. Klingt echt... äh... "toll". :confused:
:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nope. Ich kann da nichts machen. Der Brief kam im Januar HIER an, da war ich ja in der Klinik. Hab den erst vor kurzem aufgemacht und der war so geschrieben, dass man im leben nicht drauf kommen könnte was passieren kann. Hab mich gestern abend dann schlau gemacht und dieser Scheißverein hat tatsächlich das Recht, ohne weitere Mahnung etc. ein konto dicht zu machen. Meine Bank weiß aber Bescheid (ich war eh grad da...) und regelt das jetzt. Das ist nachher wieder auf, alles ok soweit.

Aber egal wie man es dreht: diese Systemmafia sitzt einfach am längeren Hebel...*knurr*
*hmpf*
Sowas is ja mal sehr finster.:mad:
Is ein Scheißverein, aber wie du schon sagst, meist sitzen sie am längeren Hebel.:(
:eek: Muss ja erst um 9.30 Uhr da sein?
Da hätt ich aber noch länger schlafen können....:rolleyes:
:eek::eek::eek::eek::eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich nehm mein Handy nichtmal mit...:rolleyes::D Ich weiß auch gar nich, wieso ich überhaupt eins habe.

:ugly::ugly::ugly: Aber haben Männer nich wiederum die Eigenschaft, gerne aufm Klo festzuschimmeln? :ugly::D Was für die meisten Frauen Shoppen is, is für euch doch kacken, oder nich? :D :D *gacker* :D

Daher erreicht man dich auch immer so gut.:o:o:o:o:o:mad::ugly::ugly::D

Ohja, wenn ich zu sagen hätte, würde jedes Klo mit Zeitschriftenhalter, Aschenbecher und Getränkehalter ausgestattet.:D