Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.898
15.372
168
Schonma was von eReadern gehört? :rolleyes::o

ja. aber den würd ich trotzdem nich benützen, wenn ich das entsprechende wetter hätte. :o

Ja ach nee. Ich verstehs auch nich, wie einem n Vogel wegfliegen kann. Aber passiert ja nunma leider dauernd. Und so dolle sind seine Überlebenschancen draußen ja nunmal nicht, ne? Wär ja nich der erste den ich einfage. Aber Kirche is wat hoch und ich erkenns halt noch nichmtal genau. Ein "freudiges Ereignis" is das für mich wahrlich nich. Pupskopp.

solche leute sind halt ekelhaftich. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja ach nee. Ich verstehs auch nich, wie einem n Vogel wegfliegen kann. Aber passiert ja nunma leider dauernd. Und so dolle sind seine Überlebenschancen draußen ja nunmal nicht, ne? Wär ja nich der erste den ich einfage. Aber Kirche is wat hoch und ich erkenns halt noch nichmtal genau. Ein "freudiges Ereignis" is das für mich wahrlich nich. Pupskopp.

*luftgewehrhol*
:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Du bist so ein bissken wie meine Mutter....die fängt auch alle möglichen Tiere ein. Die findet aber auch immer die entlaufenen und ausgesetzten, hat ne Ader dafür....

Ich find die auch am laufenden Band. Schorsch schüttelt manchma nur noch mitm Kopp, wie ich sowas immer sehe. Gnah...jetzt is der wasauchimmeresis eh weggeflogen. Vielleicht kommter ja nomma wieder. Is echt ne Schande wieviele Papageien so jedes Jahr ums Leben kommen... :( *seufz*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.898
15.372
168
Ich find die auch am laufenden Band. Schorsch schüttelt manchma nur noch mitm Kopp, wie ich sowas immer sehe. Gnah...jetzt is der wasauchimmeresis eh weggeflogen. Vielleicht kommter ja nomma wieder. Is echt ne Schande wieviele Papageien so jedes Jahr ums Leben kommen... :( *seufz*

papageien soll man nich alleine halten. :o

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Du bist so ein bissken wie meine Mutter....die fängt auch alle möglichen Tiere ein. Die findet aber auch immer die entlaufenen und ausgesetzten, hat ne Ader dafür....

Die Schwägerin eines Bekannten hat mal ne rumlaufende Katze aufgehoben und mit nach Hause genommen. Nichtmal ne streunende oder so, einfach ne Katze. Klar, seine Katze so rauszulassen ist sowieso schon scheiße, aber ihre Aktion war dann auch nochma richtig(!) kacke. Hat dann groß einen auf empörten Tierschützer gemacht, dass das arme Tier ja völlig unterernährt wäre. War es übrigens nicht, es war ziemlich... normalgenährt. Ihre eigene Katze ist nur fett, weil sie von ihr so überfüttert wird. :rolleyes: