Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.900
15.379
168
Leck mich fett. Sitzt da n Pennantsittich im Kirchenfenster? :confused: Wenn ich doch nur n Fernglas hätte...Mist.

ich würde vermutlich ausrasten ob dieses besonderen ereignisses, welches mein restliches leben nachhaltig prägen würde. ich hätte endlich alles gesehen und könnte ruhigen gewissens mit einem erfüllen leben dahinscheiden. :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
doofe wettervorhersage :mad: hier is weit und breit nix von dieser komischen sonne zu sehen *grummel*

ich hab dezent schlechte laune. wollte eigentlich nach draussen am kanal lesen. kannste ja knicken bei dem shice wetter. :rolleyes::mad::o

Und sollte heute so gut werden ey...:(
Warst du das nich neulich, der meinte, dass der erste, der dieses Jahr über Hitze meckert, auf Mowl kricht? Bin dabei :rolleyes:

*mit kruzer Hose und T-Shirt inner Sonne lieg* :cool:
Und bei euch sonß so? :o:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
dann soll man halt auf sein tier vernünftig aufpassen, dann wirds auch nich vermisst. :o

Ja ach nee. Ich verstehs auch nich, wie einem n Vogel wegfliegen kann. Aber passiert ja nunma leider dauernd. Und so dolle sind seine Überlebenschancen draußen ja nunmal nicht, ne? Wär ja nich der erste den ich einfage. Aber Kirche is wat hoch und ich erkenns halt noch nichmtal genau. Ein "freudiges Ereignis" is das für mich wahrlich nich. Pupskopp.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.215
68.380
158
Ja ach nee. Ich verstehs auch nich, wie einem n Vogel wegfliegen kann. Aber passiert ja nunma leider dauernd. Und so dolle sind seine Überlebenschancen draußen ja nunmal nicht, ne? Wär ja nich der erste den ich einfage. Aber Kirche is wat hoch und ich erkenns halt noch nichmtal genau. Ein "freudiges Ereignis" is das für mich wahrlich nich. Pupskopp.
Du bist so ein bissken wie meine Mutter....die fängt auch alle möglichen Tiere ein. Die findet aber auch immer die entlaufenen und ausgesetzten, hat ne Ader dafür....