*Fee
W:O:A Metalmaster
*mit kruzer Hose und T-Shirt inner Sonne lieg*
Und bei euch sonß so?![]()
Wo wohnst du nomma?

*mit kruzer Hose und T-Shirt inner Sonne lieg*
Und bei euch sonß so?![]()
Schonma was von eReadern gehört?![]()
Ja ach nee. Ich verstehs auch nich, wie einem n Vogel wegfliegen kann. Aber passiert ja nunma leider dauernd. Und so dolle sind seine Überlebenschancen draußen ja nunmal nicht, ne? Wär ja nich der erste den ich einfage. Aber Kirche is wat hoch und ich erkenns halt noch nichmtal genau. Ein "freudiges Ereignis" is das für mich wahrlich nich. Pupskopp.
Ja ach nee. Ich verstehs auch nich, wie einem n Vogel wegfliegen kann. Aber passiert ja nunma leider dauernd. Und so dolle sind seine Überlebenschancen draußen ja nunmal nicht, ne? Wär ja nich der erste den ich einfage. Aber Kirche is wat hoch und ich erkenns halt noch nichmtal genau. Ein "freudiges Ereignis" is das für mich wahrlich nich. Pupskopp.
Jetz macht dich die Fee kapott!*luftgewehrhol*
![]()
Hachja...![]()
Du bist so ein bissken wie meine Mutter....die fängt auch alle möglichen Tiere ein. Die findet aber auch immer die entlaufenen und ausgesetzten, hat ne Ader dafür....
Da wo Mümmel mal gewohnt hatWo wohnst du nomma?![]()
![]()
ja. aber den würd ich trotzdem nich benützen, wenn ich das entsprechende wetter hätte.![]()
Jetz macht dich die Fee kapott!![]()
war ja klar, dass Du wieder mit sonnem schweinkram um die ecke kommst.
![]()
Ich find die auch am laufenden Band. Schorsch schüttelt manchma nur noch mitm Kopp, wie ich sowas immer sehe. Gnah...jetzt is der wasauchimmeresis eh weggeflogen. Vielleicht kommter ja nomma wieder. Is echt ne Schande wieviele Papageien so jedes Jahr ums Leben kommen...*seufz*
Rabauken.![]()
*luftgewehrhol*
![]()
papageien soll man nich alleine halten.![]()
sonne macht halt albern.
vielleicht krieg ich nachher ja n wolkenbrand.![]()
Du bist so ein bissken wie meine Mutter....die fängt auch alle möglichen Tiere ein. Die findet aber auch immer die entlaufenen und ausgesetzten, hat ne Ader dafür....