ich hab das ohne werbungTortuga?
Aye! Tortuga!

ich hab das ohne werbung![]()

Nicht vergessen: heute Nacht wird die Uhr eine Stunde vorgestellt!!!
aha, heute waren se alle mit n faulen arsch zu hause und haben tagsüber das forum zugesabbelt und nu is abends keiner mehr da, der mit mir sabbelt. schämt euch![]()
Nicht vergessen: heute Nacht wird die Uhr eine Stunde vorgestellt!!!
aha, heute waren se alle mit n faulen arsch zu hause und haben tagsüber das forum zugesabbelt und nu is abends keiner mehr da, der mit mir sabbelt. schämt euch![]()

oder pullern gehnIch leider nich
Immerhin kann ich in der Werbung innen Keller gehn Bier holen![]()

Ich wäre noch da. War schon den ganzen Tag unterwegs, das langt mir.
haha fein, na alles gut bei euch?*furz*
Jetz besser?![]()

Tortuga?
Aye! Tortuga!

oder pullern gehn
haha fein, na alles gut bei euch?![]()

oder pullern gehn
Und wie war dein Arbeitstag?
jup, ich war gestern und vorgestern schön faul. kutte auftrennen und angefangen neue patches drauf zusticken, dann ne runde schnarchen, futtern, wieder an die kutte ran, wieder geschnarcht, dann n paar stunden gezockt, jup und so ging das zwei tage ungefähr. ich war am donnerstag nur zum einkaufen draußen. die bude stinkt vor faulheit. aber morgen gehts anders lang hier.Sicha und selpß?![]()

du, der war heut gut, wir hatten gut zutun und da ging die zeit ruckzuck rum. leute waren auch gut drauf.Muss ja.Und wie war dein Arbeitstag?
War heute sechs Stunden im Tierpark.![]()

jup, ich war gestern und vorgestern schön faul. kutte auftrennen und angefangen neue patches drauf zusticken, dann ne runde schnarchen, futtern, wieder an die kutte ran, wieder geschnarcht, dann n paar stunden gezockt, jup und so ging das zwei tage ungefähr. ich war am donnerstag nur zum einkaufen draußen. die bude stinkt vor faulheit. aber morgen gehts anders lang hier.![]()

oder pullern gehn

Aber... my Rum is doch gar nicht gone![]()

oder das.
but...but...whhhhhyyyyyy???![]()