Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
du darfst morgen auch in die osternacht? :D ich werd in 6 stunden in der kirche sitzen und mir dann diesen BULLSHIT anhören müssen. nächstes jahr setz ich aus. das hab ich mir fest vorgenommen:o

Nee, ist schon wieder en Weilchen her:) Aber ich bin auch Firmpate.
Und die Nacht vorher ham noch ordentlich ein gepackt:o Man war ich prall in der Kirche:D:D Und mein Bruder war sauer mit mir:o Versteh gar nicht warum:confused: Gut, mein Patenkind war am schluß wo alle mit ihren Paten vorne waren allein, weil ich vor der Kirche am Laternenmast erstmal gekotzt hab, aber gibt schlimmeres:o Oder?:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, ist schon wieder en Weilchen her:) Aber ich bin auch Firmpate.
Und die Nacht vorher ham noch ordentlich ein gepackt:o Man war ich prall in der Kirche:D:D Und mein Bruder war sauer mit mir:o Versteh gar nicht warum:confused: Gut, mein Patenkind war am schluß wo alle mit ihren Paten vorne waren allein, weil ich vor der Kirche am Laternenmast erstmal gekotzt hab, aber gibt schlimmeres:o Oder?:D

Ich find' das saucool! :cool:

Auch eine Möglichkeit zu zeigen, wie sehr einen dieser Scheiß' ankotzt.
...im wahrsten Sinne des Wortes! :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Och, ich kann zwar an das ganze nicht glauben, aber wer will, *achselzuck*
jedem das seine:)
Mir tun die nix:)

Nee, mir auch nicht.
Wenn ich aber zu so einen Scheiß' (von Verwandten) genötigt werd', kann ich recht ungehalten werden.

Hab' mich vor über 20 Jahren auch dazu breit schlagen lassen (nachdem ich es x-mal abgelehnt hatte!), bei meiner Nichte Taufpate zu machen. :mad:
Passiert mir nie wieder! *versprech*
...und das hat mit der Kirche in dem Fall gar nix zu tun.

Deshalb: Hut ab für diese Aktion! (Das mir das damals nicht eingefallen ist... *ärger*) :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh Mann, mir tut echt jede einzelne Bewegung weh. :(

Knapp 6 Stunden Wald-Wanderung (bergauf/bergab) ist nicht ohne, wenn man es nicht gewohnt ist. *herumjammer* :(

Ich sollte mich dringend öfter bewegen, damit ich mich daran gewöhne, glaub' ich. :confused:

...oder es einfach ganz sein lassen. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Nicht vergessen: heute Nacht wird die Uhr eine Stunde vorgestellt!!!

aha, heute waren se alle mit n faulen arsch zu hause und haben tagsüber das forum zugesabbelt und nu is abends keiner mehr da, der mit mir sabbelt. schämt euch :o:(