Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.807
19.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
du, der war heut gut, wir hatten gut zutun und da ging die zeit ruckzuck rum. leute waren auch gut drauf. :)

oh, fein. die tierchens haben sich bestimmt gefreut als die dich sahen. :o:):D

Klar, die kennen mich ja schon. :D
Da auch nicht sooo schönes Wetter war, hielten sich die Besuchermassen in Grenzen, was ganz angenehm war. So hat alles seine Vor- und Nachteile. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Als ob! :D

Für ne Kutte bin ich zu faul und beim Nähen viiiiiiiieeeeeel zu ungeduldig. :D
ja doch, sonntag ist immer mein putztach, wäsche waschen, kloputzen, abwaschen, durchsaugen und es ist mir scheißegal ob das die nachbarn stört, oder nich. wenn se was zu meckern haben, kriegen die von mir den schlüssel am dienstag in die hand und dann dürfen se ran, dooh. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Klar, die kennen mich ja schon. :D
Da auch nicht sooo schönes Wetter war, hielten sich die Besuchermassen in Grenzen, was ganz angenehm war. So hat alles seine Vor- und Nachteile. :D
joa, das macht sich dann schon gut. aber ich bevorzuge doch die wärmere zeit fürn zoo. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Mit gscheiter Kleidung geht das schon. Außerdem sind wir zwischendrin auch mal in die Tierhäuser reingegangen, da war es auch normal warm.

Wieviele Aufnäher machst du denn neu auf deiner Kutte?
eigentlich wollte ich nur die 10 neuen draufsticken. dann passte das aber nicht so, wie ich wollte und nu ist die halbe kutte runter. dürften so an die 20 jetzt sein. mein glück ist es ja, daß ich keine kutte hab, die größe 48 hat. :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.067
168
44
eigentlich wollte ich nur die 10 neuen draufsticken. dann passte das aber nicht so, wie ich wollte und nu ist die halbe kutte runter. dürften so an die 20 jetzt sein. mein glück ist es ja, daß ich keine kutte hab, die größe 48 hat. :D:D:D

Mit diesen Größenzahlen kenne ich mich nur bei Hosen aus. Obenrum sagen mir nur S, M, L usw. etwas. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.067
168
44