M
MetalHeart_666
Guest
die is so foorchbar, bah !!!
och..von hinten geht die eigentlich.

Ja, das nich so das beste bild, aber die hat so tolle AugenUnd nen freund
![]()
![]()
tach der herr, alles gut?![]()
ich versteh euch männers nich. die weiber können noch so scheiße auffe bühne jaulen. aber wenn se n bischen hupen hat, schaltet der kopp bei euch aus. ist genauso mit der alten von lacuna coil. was sabbern die kerle ihr nach. ich hätt die alte am liebsten damals in wacken von der bühne gezogen. dieses dreckgejaule von ihr dröhnte bis aufn campplatz hinter.sooo von schlechten eltern isse nich, also optich
nä, die ging mir von anfang an aufn kranz. die kann nichts und wird auch nie was können, sorry. und singen nenn ich das schon gar nicht. das gegluckse was die bringt kann ich auch.Vor allem ist die nach wenigen Monaten so billig geworden. Anfangs wirkte sie ja noch niedlich und authentisch. Aber wenig später total abgewrackt.![]()
natürlich die dame
morgen 1. arbeitstag bei neuem nebenjobin ner nespresso boutique werd ich teuer kaffee und maschinen verkaufen
und selbst?
ich versteh euch männers nich. die weiber können noch so scheiße auffe bühne jaulen. aber wenn se n bischen hupen hat, schaltet der kopp bei euch aus. ist genauso mit der alten von lacuna coil. was sabbern die kerle ihr nach. ich hätt die alte am liebsten damals in wacken von der bühne gezogen. dieses dreckgejaule von ihr dröhnte bis aufn campplatz hinter.
:
ich versteh euch männers nich. die weiber können noch so scheiße auffe bühne jaulen. aber wenn se n bischen hupen hat, schaltet der kopp bei euch aus. ist genauso mit der alten von lacuna coil. was sabbern die kerle ihr nach. ich hätt die alte am liebsten damals in wacken von der bühne gezogen. dieses dreckgejaule von ihr dröhnte bis aufn campplatz hinter.![]()
oij, feine sache. ich hab am ersten arbeitstag total schiss gehabt, das nu schon 14 jahre her.natürlich die dame
morgen 1. arbeitstag bei neuem nebenjobin ner nespresso boutique werd ich teuer kaffee und maschinen verkaufen
und selbst?
Die Lena hat doch garkeine richtigen Hupen![]()
![]()
ich versteh euch männers nich. die weiber können noch so scheiße auffe bühne jaulen. aber wenn se n bischen hupen hat, schaltet der kopp bei euch aus. ist genauso mit der alten von lacuna coil. was sabbern die kerle ihr nach. ich hätt die alte am liebsten damals in wacken von der bühne gezogen. dieses dreckgejaule von ihr dröhnte bis aufn campplatz hinter.![]()
mist fetty, hast recht. ich hätte das wort " bischen" in magenta und fett schreiben sollen.Die Lena hat doch garkeine richtigen Hupen![]()
Und die Scabbia find ich auch heiß.![]()
![]()
Goil. Kannste sagen "Come on in, but only because it's you mr. clooney"![]()
![]()
oij, feine sache. ich hab am ersten arbeitstag total schiss gehabt, das nu schon 14 jahre her.
jup, alles gut, alles beim alten. morgen nochmal anne front und dann ap im urlaub zu mutti. freu ich mich schon.![]()
nä, die ging mir von anfang an aufn kranz. die kann nichts und wird auch nie was können, sorry. und singen nenn ich das schon gar nicht. das gegluckse was die bringt kann ich auch.![]()