Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
sooo von schlechten eltern isse nich, also optich
ich versteh euch männers nich. die weiber können noch so scheiße auffe bühne jaulen. aber wenn se n bischen hupen hat, schaltet der kopp bei euch aus. ist genauso mit der alten von lacuna coil. was sabbern die kerle ihr nach. ich hätt die alte am liebsten damals in wacken von der bühne gezogen. dieses dreckgejaule von ihr dröhnte bis aufn campplatz hinter. :Puke::Puke::Puke:

Vor allem ist die nach wenigen Monaten so billig geworden. Anfangs wirkte sie ja noch niedlich und authentisch. Aber wenig später total abgewrackt. :ugly:
nä, die ging mir von anfang an aufn kranz. die kann nichts und wird auch nie was können, sorry. und singen nenn ich das schon gar nicht. das gegluckse was die bringt kann ich auch. :ugly:

M

MetalHeart_666

Guest
ich versteh euch männers nich. die weiber können noch so scheiße auffe bühne jaulen. aber wenn se n bischen hupen hat, schaltet der kopp bei euch aus. ist genauso mit der alten von lacuna coil. was sabbern die kerle ihr nach. ich hätt die alte am liebsten damals in wacken von der bühne gezogen. dieses dreckgejaule von ihr dröhnte bis aufn campplatz hinter. :Puke::Puke::Puke:
:

:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg

Die Lena hat doch garkeine richtigen Hupen :confused::o :D
Und die Scabbia find ich auch heiß. :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
natürlich die dame :D

morgen 1. arbeitstag bei neuem nebenjob :) in ner nespresso boutique werd ich teuer kaffee und maschinen verkaufen :cool:

und selbst?
oij, feine sache. ich hab am ersten arbeitstag total schiss gehabt, das nu schon 14 jahre her. :ugly::D

jup, alles gut, alles beim alten. morgen nochmal anne front und dann ap im urlaub zu mutti. freu ich mich schon. :)

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

liegt halt in den genen ;)
wobei sone metallkreische mir meistens auch auf die eier geht (also akustisch)
wir müssen oberflächlich sein, UGH!

:D

haha wenn ich mich vor ein paar stunden zurückerinnere, in rumänien wird sexismus noch viel offener gelebt (ganz schön becknackt, wenn man mich fragt....)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Goil. Kannste sagen "Come on in, but only because it's you mr. clooney" :o :D

Die kommen automatisch :D

Ich hätte nie gedacht, dass da wirklich so viel los ist :eek: Immer so um die 12-15 Kassen (Terminals) besetzt und überall Menschen :eek::eek: Die wissen was gut ist

oij, feine sache. ich hab am ersten arbeitstag total schiss gehabt, das nu schon 14 jahre her. :ugly::D

jup, alles gut, alles beim alten. morgen nochmal anne front und dann ap im urlaub zu mutti. freu ich mich schon. :)

Du hast mit 21 zum Arbeiten begonnen? Reichlich spät :D :D So alt bin ich ja noch netmal :D

Wohin gehst denn?

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
807
128
41
Hamburg & Berlin
nä, die ging mir von anfang an aufn kranz. die kann nichts und wird auch nie was können, sorry. und singen nenn ich das schon gar nicht. das gegluckse was die bringt kann ich auch. :ugly:

Ja musikalisch sowieso...aber anfangs wirkte ie ja noch wie so das unschuldige Mädchen, was von der Schule den Weg auf die Bühne gefunden hat. Wenig später sah sie aus wie jede andere Pop-Tussi. ^^
Dass sie nicht singen kann steht außer Frage...dieser nerv-Song...d'ho.
Die hat auch nur gewonnen, weil Raab was von Marketing versteht.