Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
gabs da nicht ne MCD, the 100 best AC Songs?? :D

"110 Song CD" sogar. :)
Da sind aber immer mehrere "Songs" als ein "Lied" zusammengefasst. Ich hätte die aber schon gern einzeln (obwohl sie natürlich allesamt völlig identisch sind. :D).

Und natürlich sollten alle unvergessenen Hits (!?), wie "Pepe, the gay Waiter", "Hitler was a sensitive Man", "The Word "homophobic" is gay", "The Only Reason Men Talk To You Is Because They Want To Get Laid, You Stupid Fucking Cunts" oder "Chris Barnes is a Pussy" usw. dann schon enthalten sein. :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
"110 Song CD" sogar. :)
Da sind aber immer mehrere "Songs" als ein "Lied" zusammengefasst. Ich hätte die aber schon gern einzeln (obwohl sie natürlich allesamt völlig identisch sind. :D).

Und natürlich sollten alle unvergessenen Hits (!?), wie "Pepe, the gay Waiter", "Hitler was a sensitive Man", "The Word "homophobic" is gay", "The Only Reason Men Talk To You Is Because They Want To Get Laid, You Stupid Fucking Cunts" oder "Chris Barnes is a Pussy" usw. dann schon enthalten sein. :)

und das eine oder andere von der picknick of love

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nachtrag: Dreistigkeit siegt. Montag unterschreib ich meinen Vertrag als Assistent bei der Professur für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht der Uni Marburg.
:D

Omedetou gozaimasu! :D

On other notice:

Hab grad nen Brief von meinem Energieversorger bekommen. Man glaubt es nicht. Sie drohen mir mit Beendigung des Vertrags, wenn ich nicht die offene Summe von (aufpassen) 0,00 € (in Worten: Null!) bis zum lalala überweise. Und dafür wollen die 7,50 € Mahngebühr haben. Geht's noch?!? :ugly:

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

On other notice:

Hab grad nen Brief von meinem Energieversorger bekommen. Man glaubt es nicht. Sie drohen mir mit Beendigung des Vertrags, wenn ich nicht die offene Summe von (aufpassen) 0,00 € (in Worten: Null!) bis zum lalala überweise. Und dafür wollen die 7,50 € Mahngebühr haben. Geht's noch?!? :ugly:

B%5D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

On other notice:

Ernsthaft?:eek: