Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Nie, nie, nie wieder werd ich bis um 2 Party machen und um halb 11 zu 'nem Vorstellungsgespräch gehen.![]()
Nachtrag: Dreistigkeit siegt. Montag unterschreib ich meinen Vertrag als Assistent bei der Professur für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht der Uni Marburg.
![]()
Haben Anal Cunt eine brauchbare Best-of-Scheibe?
![]()
ja ich nehm mein finger nicht dafür, ich brauchte doch ein opfer.AAAAARGH NEIN!
Doch nich mein Finger!![]()
gabs da nicht ne MCD, the 100 best AC Songs??![]()
"110 Song CD" sogar.
Da sind aber immer mehrere "Songs" als ein "Lied" zusammengefasst. Ich hätte die aber schon gern einzeln (obwohl sie natürlich allesamt völlig identisch sind.).
Und natürlich sollten alle unvergessenen Hits (!?), wie "Pepe, the gay Waiter", "Hitler was a sensitive Man", "The Word "homophobic" is gay", "The Only Reason Men Talk To You Is Because They Want To Get Laid, You Stupid Fucking Cunts" oder "Chris Barnes is a Pussy" usw. dann schon enthalten sein.![]()
und das eine oder andere von der picknick of love
Nachtrag: Dreistigkeit siegt. Montag unterschreib ich meinen Vertrag als Assistent bei der Professur für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht der Uni Marburg.
![]()
Omedetou gozaimasu!
On other notice:
Hab grad nen Brief von meinem Energieversorger bekommen. Man glaubt es nicht. Sie drohen mir mit Beendigung des Vertrags, wenn ich nicht die offene Summe von (aufpassen) 0,00 € (in Worten: Null!) bis zum lalala überweise. Und dafür wollen die 7,50 € Mahngebühr haben. Geht's noch?!?![]()
Omedetou gozaimasu!
On other notice:
Hab grad nen Brief von meinem Energieversorger bekommen. Man glaubt es nicht. Sie drohen mir mit Beendigung des Vertrags, wenn ich nicht die offene Summe von (aufpassen) 0,00 € (in Worten: Null!) bis zum lalala überweise. Und dafür wollen die 7,50 € Mahngebühr haben. Geht's noch?!?![]()
Ernsthaft. Soll ichs abscannen?![]()