Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Doch darum ging es durchaus auch in einigen Artikeln. ^^

Es ist aber in der Tat blöd, dass bei dem Thema generell von aufreißendem Blick bis Vergewaltigung und Diskriminierung von Frauen in manchen Teilen der Welt alles, aber wirklich alles auf den Tisch geklatscht wurde. :uff:

Ja mir war die Sache auch zu verbissen geführt.
Ich finde es ist überhaupt nichts dabei ein Kompliment auszusprechen. Ich denke man sollte nur aufpassen wie man es tut.
Ich denke die Frau, die sich durch ein Kompliment geschmeichelt fühlt, wird sich ja auch nicht beklagen.

Wenn aber manches ggf. doch unangenehm sein sollte...dann sollte man es eben ansprechen dürfen.

Das Problem ist ja, dass das alles total subjektive Wahrnehmung ist. Was der eine anstössig findet, findet der andere nur nett.

Bei der Debatte stört mich aber auch vor allem, dass die Frauen immer als die armen kleinen wehrlosen Opfer bei allem erdenklichen dargestellt werden.

du sagst es mich verstehen die frauen auch immer falsch
das kann aber auch daran liegen das ich zu derb bin:uff:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, online fasst man aber leider weit nicht alle.
Es ist meines Erachtens im Fernsehen und Radio eine zu einseitige Diskussion, ide (mal wieder) hauptsächlich auf den reisserischen Effekt ausgelegt ist.

Danke für den Link, auch ein sehr schöner Beitrag!

das stimmt. aber ich hab die diskussion nur online verfolgt, daher weiß ich nicht, was tv und radio dazu sagen. ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das stimmt. aber ich hab die diskussion nur online verfolgt, daher weiß ich nicht, was tv und radio dazu sagen. ;)

Blaaah blaahhh alle böse blah! sagen die hauptsächlich :)

<denk> Warum bin ich nur zu blöd für diese doofen Integrale? Können die sich nicht mal endlich in meinem Kopf nen Platz suchen, an dem sie FEHLERFREI abrufbar sind? Zeit würde es ja werden -.-</denk>

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.442
67.284
158
Ich muss ja scho wieder schmunzeln wenn ich den Polizeiruf seh, wie sie den Schauspieler als Rocker hergerichtet ham.....Herrlich!:D