Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Was ne ätzende Nacht....das war ja mal nix....Mehr wach als geschlafen...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Im Normalfall ist alles synchronisiert, ein paar Kinos zeigen die Orginalversionen in extra Vorstellungen, quasi.

so ist es

Zum Film Django:
Ein Kracherfilm. Suuuuper. Christoph Waltz hat eine hervorragende Rolle gespielt. Auch sonst viel Witz und Humor dabei und die 3 Std vergehen wie im Flug. An Blut und Gemetzel fehlts auch nicht :p Schau ihn mir vllt nochmal an. :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Zum Film Django:
Ein Kracherfilm. Suuuuper. Christoph Waltz hat eine hervorragende Rolle gespielt. Auch sonst viel Witz und Humor dabei und die 3 Std vergehen wie im Flug. An Blut und Gemetzel fehlts auch nicht :p Schau ihn mir vllt nochmal an. :D

Hört sich doch sehr gut an:cool: Freu mich schon auf Dienstag wenn ich ihn endlich sehe!

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
so ist es

Zum Film Django:
Geilomat! Danke...hab nix anderes erwartet! Ich freu mich scho....:)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.482
23.183
168
36
Und mal wieder geht nen Konzert einfach so ne Stunde ehr los... gut, dass wir doch schon jetzt fahren :D :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mal 'ne Frage. Werden Filme bei euch auch nachsynchronisiert, oder gibt es die auch in orginaler Version? :confused:

wir haben in münchen ein kino, das nur ov zeigt. sonst eher wenige. mit der synchro ist deutschland echt ne große ausnahme, kein wunder, dass hier kaum einer gut englisch spricht.