Im Normalfall ist alles synchronisiert, ein paar Kinos zeigen die Orginalversionen in extra Vorstellungen, quasi.
Schau ihn mir vllt nochmal an. 
Zum Film Django:
Ein Kracherfilm. Suuuuper. Christoph Waltz hat eine hervorragende Rolle gespielt. Auch sonst viel Witz und Humor dabei und die 3 Std vergehen wie im Flug. An Blut und Gemetzel fehlts auch nichtSchau ihn mir vllt nochmal an.
![]()
Freu mich schon auf Dienstag wenn ich ihn endlich sehe!Öhh.. ähh, möglichManches ist doch verschwommen von den Erinnerungen. Muss ich wohl dieses Jahr nochmal probieren
![]()

Geilomat! Danke...hab nix anderes erwartet! Ich freu mich scho....so ist es
Zum Film Django:
Ein Kracherfilm. Suuuuper. Christoph Waltz hat eine hervorragende Rolle gespielt. Auch sonst viel Witz und Humor dabei und die 3 Std vergehen wie im Flug. An Blut und Gemetzel fehlts auch nichtSchau ihn mir vllt nochmal an.
![]()

Ohja! Ravens vs. Falcons würd ich mir wünschen. Mit einem sieg für die Ravens, alleine schon weil die lila sind![]()

. Dann sollen meinetwegen die Niners das Ding holen...hauptsache nicht die Patriots.Mal 'ne Frage. Werden Filme bei euch auch nachsynchronisiert, oder gibt es die auch in orginaler Version?![]()
Ich kann's nicht fassen!!! Da liegt tatsächlich Schnee!!!
Schon wieder!!!![]()