Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.482
- 23.183
- 168
- 36
Warum kennst du mich nur so gut?![]()
Weil ich auf deiner Bday Party immer nur vor den Gästen schlafe

Warum kennst du mich nur so gut?![]()

Weil ich auf deiner Bday Party immer nur vor den Gästen schlafe![]()

Auf meinem Schaukelstuhl!![]()

Das Jupiler schmeckt wie immer gut!![]()

Und auf dem Küchenstuhl, in dem Sessel. Jeder Platzwechsel war ein neues Schläfchen![]()

bwl is ja jetzt wohl alles andere als schwer
darum studierts ja jeder trottel, ich muss das wissen![]()

Du weisst nicht was du sagst.JUPILER, die alte Dreckplörre. Einer der Gründe gegen das GMM!![]()

In 2 Wochen ist schon SuperBowl... und ich will jetzt schon die Burgervöllerei!![]()
Bist du BWLer?
Also die Trottel werden spätestens im 2. Semester mit Statistik und Mathe aussortiert. Und die, die da grad noch durchgerutscht sind nehmen sich grandiose Schwerpunkte wie Personalwesen und Marketing, wobei sie bei besseren Marketing-Lehrstühlen auch hübsch Statistik machen dürfen und die Kurve kratzen. ^^
Manchmal hab ich eher den Enddruck die Deppen sind insbesondere auch die tausenden Nebenfächler, die neben Orchideenfächern wie Kunstgeschichte und Philosophie noch was brauche, womit man sich bewerben kann.![]()

aber so geht s halt wenn man den schlüssel in der wohnungstür stecken läßt und abends dann fluchend vorm haus steht
Lass dir von dem Bengel nichts erzählen, so wie seine Bude aussieht schreit alles nach Hehler und nix anderes isser! Naja.. n u k u l a r, dat isser och noch
*Luba mit alle Kraft ins Gesicht tret. SOLITARY EXPERIMENTS VERDAMMICH NOMMA*
achja.. ich trag meine sicherheitsschuh![]()

Du weisst nicht was du sagst.
EInes der besten Pilsbiere Belgiens. Auf jeden Fall besser als Stella Artois und Maes! (Maes is echt dreckig)
Crystal geht auch noch, aber ist ausserhalb Limburg nicht zu finden.
Freu!
Hoffentlich ein Match OHNE New England.

Lass dir von dem Bengel nichts erzählen, so wie seine Bude aussieht schreit alles nach Hehler und nix anderes isser! Naja.. n u k u l a r, dat isser och noch
*Luba mit alle Kraft ins Gesicht tret. SOLITARY EXPERIMENTS VERDAMMICH NOMMA*
achja.. ich trag meine sicherheitsschuh![]()