Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.504
16.176
168
Sagten Sie schonmal :o

Ja, ich bin auch manchmal NAgelkauerin... sobald ein Nagel irgendwo ne eingerissene Ecke hat, hält mich nix mehr :o

Gerne, gerne :D
Aber ich hab soooo viele Farben hier, ich glaube da würdest du nicht nur bei sowas bleiben wollen ;)

Gerade bekommen sie ein schönes sattes Grün und darüber kommt dann noch Glitzer :cool:

Dann merken Sie sich das gefälligst auch mal. :o

Da streiten sich die Geister. ;)

Ich hoffe, dass du hier schon lange nicht mehr geslappt wurdest. ;) Kann ja nicht mehr alles nachlesen.

nur die geister der von mir geschlachteten wale. :cool:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh, keine Ahnung wie man das beschreiben soll :o:D
Klick mal hier und scroll ganz nach unten... der rechte auf dem 3er Bild wirds ;)

Yeagh Baby, go deeper!:eek::eek::eek::eek::eek::D;)

Sieht gut aus, wäre mir persönlich zu viel Farbe. ;):D:D:D:D:D Ich trag nix außer schwarz (fast nur), grau, gaaaaaaaanz wenig wollweiß (irgendwo in den Pullis drinnen) und a weng rot. ;) Aber ich freu mich jedes Mal wenn jemand anderes so was trägt. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Yeagh Baby, go deeper!:eek::eek::eek::eek::eek::D;)

Sieht gut aus, wäre mir persönlich zu viel Farbe. ;):D:D:D:D:D Ich trag nix außer schwarz (fast nur), grau, gaaaaaaaanz wenig wollweiß (irgendwo in den Pullis drinnen) und a weng rot. ;) Aber ich freu mich jedes Mal wenn jemand anderes so was trägt. :)

Oh, ich trage so gut wie nur bunt :D:D:D
Am liebsten trage ich allerdings immer grün oder türkis oder sowas :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
*anmirrunterschau*

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Voll vergessen, dass ich gerade einen von meinen extra für die Reha angeschafften Pullis an habe. Und der ist schwarz, grau, wollweiß und TÜRKIS geringelt!!!!:eek::ugly:;)

Schwarz kaschiert so schön. ;):D

Jap, das macht schwarz, trotzdem stehe ich eher auf der farbenfrohen Seite des Lebens :cool:
*auf Avatar deut* :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Um es mal mit Phonix´ Wort zu sagen: NAK. Leider. :( Habe zur Zeit sehr viel zu tun und mein Auto ist nicht mehr das jüngste. Außerdem ist bei Krankengeld nicht viel drin.......:(:mad:

Aber ich wünsch euch allen ne tolle Party, trinkt einen für mich mit. Oder zwei, oder drei......:D

Schade, sonst hätte ich mir die Nägel extra bunt lackiert :o:D

Machen wa... bestimmt ;):D