kCO
W:O:A Metalmaster
ich bin der herr pym.
*knUdL*![]()
Da streiten sich die Geister.

Ich hoffe, dass du hier schon lange nicht mehr geslappt wurdest.
Kann ja nicht mehr alles nachlesen.ich bin der herr pym.
*knUdL*![]()

Kann ja nicht mehr alles nachlesen.Gerade bekommen sie ein schönes sattes Grün und darüber kommt dann noch Glitzer![]()

Pink? Lila? Grün???Wat fürn Glitzer, so wie deine kleinen Ponys?????Pink? Lila? Grün???

Sagten Sie schonmal
Ja, ich bin auch manchmal NAgelkauerin... sobald ein Nagel irgendwo ne eingerissene Ecke hat, hält mich nix mehr
Gerne, gerne
Aber ich hab soooo viele Farben hier, ich glaube da würdest du nicht nur bei sowas bleiben wollen
Gerade bekommen sie ein schönes sattes Grün und darüber kommt dann noch Glitzer![]()

Da streiten sich die Geister.
Ich hoffe, dass du hier schon lange nicht mehr geslappt wurdest.Kann ja nicht mehr alles nachlesen.

Oh, keine Ahnung wie man das beschreiben soll
Klick mal hier und scroll ganz nach unten... der rechte auf dem 3er Bild wirds![]()

Ich trag nix außer schwarz (fast nur), grau, gaaaaaaaanz wenig wollweiß (irgendwo in den Pullis drinnen) und a weng rot.
Aber ich freu mich jedes Mal wenn jemand anderes so was trägt. 
nur die geister der von mir geschlachteten wale.![]()

Yeagh Baby, go deeper!
Sieht gut aus, wäre mir persönlich zu viel Farbe.Ich trag nix außer schwarz (fast nur), grau, gaaaaaaaanz wenig wollweiß (irgendwo in den Pullis drinnen) und a weng rot.
Aber ich freu mich jedes Mal wenn jemand anderes so was trägt.
![]()

Oh, ich trage so gut wie nur bunt
Am liebsten trage ich allerdings immer grün oder türkis oder sowas![]()

*anmirrunterschau*
Voll vergessen, dass ich gerade einen von meinen extra für die Reha angeschafften Pullis an habe. Und der ist schwarz, grau, wollweiß und TÜRKIS geringelt!!!!
Schwarz kaschiert so schön.![]()

Jap, das macht schwarz, trotzdem stehe ich eher auf der farbenfrohen Seite des Lebens
*auf Avatar deut*![]()

Du bist nicht beim Mosh, oder?![]()
Habe zur Zeit sehr viel zu tun und mein Auto ist nicht mehr das jüngste. Außerdem ist bei Krankengeld nicht viel drin.......

Um es mal mit Phonix´ Wort zu sagen: NAK. Leider.Habe zur Zeit sehr viel zu tun und mein Auto ist nicht mehr das jüngste. Außerdem ist bei Krankengeld nicht viel drin.......
Aber ich wünsch euch allen ne tolle Party, trinkt einen für mich mit. Oder zwei, oder drei......![]()