Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Ich glaube diesen Boykott gibt es immer noch ;):D

Jaaaaa, ich freu mich auch schon :Cool:
den wird es wohl jedes mal geben, wenn das forum ein herzinfarkt hatte. :D

ich kann mich schon auf heute freuen, ich fahr bald los zur vorlesung. ich bin mal gespannt, war ja noch nie bei so einer veranstaltung. und dann istz mosh nicht mehr weit. :):):)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
den wird es wohl jedes mal geben, wenn das forum ein herzinfarkt hatte. :D

ich kann mich schon auf heute freuen, ich fahr bald los zur vorlesung. ich bin mal gespannt, war ja noch nie bei so einer veranstaltung. und dann istz mosh nicht mehr weit. :):):)

Für mich ist der Mosh ab Dienstag nicht mehr weit :o:D
Hab Dienstag noch ein Vorstellungsgespräch :eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
kann mal jemand die scheiss farbigen smileys wegmachen?
ich komm mir vor wie in einem bravo-forum oder sowas.
Äh ja, bin auch gerade etwas irritert. Da ist man mal zwei Wochen nicht da... ich dachte, man wäre sich einig gewesen, dass diese bunten Smileys auf dem dunklen Hintergrund einfach scheiße aussehen... :confused:
Schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund (z.B. bei den Mods) sieht übrigens auch nicht viel toller aus...