Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
jup, genau, das meinte ich.
bald gehts lohos *rumhüpf*![]()
Ich glaube diesen Boykott gibt es immer noch

Jaaaaa, ich freu mich auch schon :Cool:
jup, genau, das meinte ich.
bald gehts lohos *rumhüpf*![]()

den wird es wohl jedes mal geben, wenn das forum ein herzinfarkt hatte.Ich glaube diesen Boykott gibt es immer noch
Jaaaaa, ich freu mich auch schon :Cool:

den wird es wohl jedes mal geben, wenn das forum ein herzinfarkt hatte.
ich kann mich schon auf heute freuen, ich fahr bald los zur vorlesung. ich bin mal gespannt, war ja noch nie bei so einer veranstaltung. und dann istz mosh nicht mehr weit.![]()

oh, da drück ich dir mal die daumen.Für mich ist der Mosh ab Dienstag nicht mehr weit
Hab Dienstag noch ein Vorstellungsgespräch![]()

Äh ja, bin auch gerade etwas irritert. Da ist man mal zwei Wochen nicht da... ich dachte, man wäre sich einig gewesen, dass diese bunten Smileys auf dem dunklen Hintergrund einfach scheiße aussehen...kann mal jemand die scheiss farbigen smileys wegmachen?
ich komm mir vor wie in einem bravo-forum oder sowas.

kann mal jemand die scheiss farbigen smileys wegmachen?
Wie blöd?
Bei mir is alles normal, wie immer!
(es sei die Farben sind leicht geändert worden, dann seh ich einfach die Unterschied nicht)
Wie blöd?
Bei mir is alles normal, wie immer!
(es sei die Farben sind leicht geändert worden, dann seh ich einfach die Unterschied nicht)
Irgendwie hatte das Update da 1-2 Dateien gefressen. Bis auf den Zwinkerer stimmen nun wieder alle. Und warum der aus der Reihe tanzt...kann mal jemand die scheiss farbigen smileys wegmachen?

Bei mir sind die Smileys immer noch alle komisch...
*denk* Ugh, dann mal ran an den Kreativteil. Konzept, wo hast du dich versteckt?