Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Den Rest hat die Syphilis dahin gerafft :o
ich existiere noch und war auch im swinger drin. hab mich vorher impfen lassen. :o:D:D

Naja, das gab es aber immer! Als ich hier anfing, war Heintje noch aktiv - irgendwann weg. Dann der, dann der. Aber jetzt?! Alle weg! Das ist neu, kann auch nicht mit schnelllebiger Zeit erklärt werden (hörst Dich dabei übrigens an wie mein Oppa ;) )
isi is doch n oppa. :o:p:D

Genau betrachtet bin ich schon ganzschön lange in diesem Forum unterwegs :o

wird zeit sich mal was neues zu suchen :ugly: :D
such du dir liper endlich mal ne muddi, wa. dann könn wa weiter reden. :o *sagt die richtige* :rolleyes::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Die Toten Hosen-Wort zum Sonntag
Lyrics:Früher war alles besser,früher war alles gut,da hielten alle noch zusammen,die Bewegung hatte noch Wut.Früher,hör auf mit früher,ich will es nicht mehr hörn'n.Damals ar es auch nicht besser,mich kann das alles nicht stör'n.Ich bin noch keine sechzig und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann möchte ich erzählen, was früher einmal war.Solange Johnny Thunders lebt, solange bleib ich ein Punk.Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsere Feste an.
ich kenn zwar nicht viel von den toten hosen, aber das hört sich lustig an. :o:):D

:eek:

Also ich finds zwar schade, dass es sich verändert hat aber ich halte das fuer normal. Eine Menge hat auch FB dazu beigetragen. Wenn sich dort Unterforen bilden, die ein ähnliches Thema abdecken, dann postet man woanders halt weniger. Das ist zwar bedauerlich aber man kommt an FB nicht drumrum. Oder sagen wir so: man kommt nicht drumrum, wenn die meisten Bekannten sich hauptsaechlich dort austauschen.
doch, geht alles. :o