Stimmt wohl, lässt sich nicht abstreiten.Sehe ich doch so, denn die Zeichen waren schon vor "Deiner Ankunft" so auslegbar: Der Ton wurde rauer und schlicht primitiver. Leider paßten sich die Urgesteine diesem Tonfall an, weshalb hier nur noch ein Rumgekotze war. Sicher ist das Netz kein Kinderspielplatz. Aber was vor Jahren hier div. Newbies an Nivea reinbrachten, läutete meiner Meinung nach mit den Untergang ein.
Stimmt teilweise, es wurde Zeitweise wirklich sträflich links liegengelassen, aber da sind wir ja jetzt auf einem besseren Weg, behaupte ich mal.Schuld der Orga übrigens: sie tat nix dagegen! Mods waren noch nicht in Sicht und als sie da waren, durften sie nicht eingreifen (außer, es gab Tote). Warum auch? Das Festival ist ausverkauft, was jucken die alten Säcke die schon kamen, als Doro noch ein Neuling war?!
Wäre es aber komplett egal gewesen, dann hätte man es direkt abgeschafft. Wir wollen aber die Möglichkeit erhalten dieses Forum zu nutzen und investieren auch in das Forum. Also Sold Out = alles Fan freundliche einstellen passt nicht.
Also wirklich klein fand ich das diesjährige nicht, aber ich kenne auch die alten nicht. Ich fand die Größe angenehm.Ein Forumistentreffen findet wenn dann nur noch in kleinsten Kreisen statt und allen anderen ist es eh egal. Schade, aber so isset.
). Warum auch? Das Festival ist ausverkauft, was jucken die alten Säcke die schon kamen, als Doro noch ein Neuling war?!