Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:eek:

Also ich finds zwar schade, dass es sich verändert hat aber ich halte das fuer normal. Eine Menge hat auch FB dazu beigetragen. Wenn sich dort Unterforen bilden, die ein ähnliches Thema abdecken, dann postet man woanders halt weniger. Das ist zwar bedauerlich aber man kommt an FB nicht drumrum. Oder sagen wir so: man kommt nicht drumrum, wenn die meisten Bekannten sich hauptsaechlich dort austauschen.

Mit mir tauschste dich nie aus :eek:

*Beleidigtist*

:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach Gott, kommen jetzt die persönlichen Betroffenheiten zum Vorschein
Auch in diesem Fred ist nicht jeder Post von besonderem geistigem Wert. Das der Schlampenfred ein hirnloser Blödelfred ist, dürfte eigentlich jedem
klar sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, das nicht alle von deinen
185000 Posts astrein und ohne diskriminierende Anteile sind.
Nur weil ich die Dame nicht kenne, bin ich anscheinend zu blöd um zu kapieren was sie so schreibt oder wie sie es meint. Abgesehen davon meinte ich sie nicht allein.

Um mal was offizielles dazu zu sagen:
Generell herrscht hier ja relativ freie Fahrt. Illegales und klar rassistisches einmal ausgenommen kann sich hier jeder größtenteils frei austoben. Bei Sachen wie "Schlampen gesucht reloaded" finde ich die Außenwirkung schwierig, aber es in der Tat ja eher ein Blödelthread. Problematisch wird es dann, wenn andere sich gestört und diskriminiert fühlen, während die "Verursacher" es aber spaßig meinen. Bis jetzt gab es noch keinen großen Aufschrei in die Richtung, deswegen wird es aktuell toleriert. Wenn sich aber wirklich einige Personen sehr stark daran stören, dann ist das in meinen Augen gewichteter als der Spaß von einer ähnlich großen Gruppen.

Pauschal kann man das aber auch nicht sagen, hängt immer vom konkreten Inhalt ab natürlich.

würde er "heiße miezen gesucht" ect. heißen wär das glaub alles kein problem, aber die bezeichnung "schlampe" is nun mal einfach ne beleidigung, und es gibt schon frauen die das "unsäglich" finden.
blödelfred hin oder her, ich find das muß nicht sein.
dass en paar heiße frauen gepostet werden ist glaub hier nicht das problem, mein ich post ja auch kein bild von mir wenn mal ne frau nachem pfleger im valhalla schreit. gibt welche die sollen tatsächlich attraktiver sein als ich, wenn ich das auch nur schwer glauben kann.