Quark
Der Beste
*nick*
Mit Forumlern auf Festivals... das ist einfach so toll![]()
Genau!
Schade für den Moshpit!

Aber näxtes Jahr wieder.

*nick*
Mit Forumlern auf Festivals... das ist einfach so toll![]()

jup, und trotzdem halten wir es immer wieder hier aus.Das kann ich bestätigen. Die Zeit bevor ich ins Forum gekommen bin war nicht so toll.
*sich mit dem hammer aufn kopp hau* 
siehste, das ist dein vorteil. kannst es immer auf die anderen da in deiner ecke schieben.Latürnich!
Immer dort suchen wo du keen Staatsangehörige von is. (oä)![]()

Mag sein, aber wenn man die Leute kennt, weiß man auch wie sie manches meinen.Es ist ja nicht das erste oder zweite Mal.
Gute Nacht.So, und ich geh dann mal Richtung Bett. Nacht alle zusammen![]()
jup, und trotzdem halten wir es immer wieder hier aus.*sich mit dem hammer aufn kopp hau*
![]()

Darf ich ma ab und zu Vorteile haben?jup, und trotzdem halten wir es immer wieder hier aus.*sich mit dem hammer aufn kopp hau*
siehste, das ist dein vorteil. kannst es immer auf die anderen da in deiner ecke schieben.![]()

So, und ich geh dann mal Richtung Bett. Nacht alle zusammen![]()
Gute Idee, das werd ich nun auch tuen...Morgen früh ist die Nacht wieder rum...So, und ich geh dann mal Richtung Bett. Nacht alle zusammen![]()

Gute Nacht.
Also ich finde es noch immer schön hier.
Aber ok mich lieben halt auch alle.![]()

Schlaf schön.Gute Idee, das werd ich nun auch tuen...Morgen früh ist die Nacht wieder rum...
man hängt ja doch an diesem forum. gibt gute und schlechte tage.
nu klar isi, wir lipen dich alle.![]()
Schlaf schön.![]()
Allerdings...das einzige was nervt ist das die Hex immernoch mehr Beiträge als ich hat.

na dann halt dich mal ran. mußte öfters hier sabbeln kommen.Schlaf schön.![]()
Allerdings...das einzige was nervt ist das die Hex immernoch mehr Beiträge als ich hat.

Mag sein, aber wenn man die Leute kennt, weiß man auch wie sie manches meinen.
Ich finde es zum Beispiel auch nicht besonders prickelnd, was da so gepostet wird im sogenannten Schlampenfred. Eine recht komische Ansichtsweise über Frauen habt ihr da. Und teilweise sehr entwürdigend das Ganze. Das siehst du bestimmt auch anders, oder?
ouh, das sieht die hex, dooh.Kannste nich welche wegschummeln?![]()

Kannste nich welche wegschummeln?![]()

na dann halt dich mal ran. mußte öfters hier sabbeln kommen.![]()