LEUTE, IHR KÖNNT MICH AB JETZT VERBANNEN, dass MasterChu19155 Moderator wurde, ist mir ein wenig zweifelhaft, wobei ich sagen muss, dass er immer sinnvolle Beiträge von sich lässt und ich auch zugeben muss, dass er immer sehr neutral ist und seine Beiträge super sind, ABER Hirnschlacht? Welcher Penner hat denn bitte diese Scheißer veranlasst? Um was geht es hier? Userinnen zu bumsen? Ich glaub mein Schwein pfeift? Nee Leute, echt nicht euer Ernst?
Master... echt super, weil einfach super Beiträge, aber Hirnschlacht? Lieber schreib ich hier gar nicth mehr. Ihr seid doch alle nicht mehr alle ganz beinander! Pfff....meine Welt bricht gerade zusammen. WELCHER DEPP sitzt hier hinter einem Computer und hat das Recht HIRNSCHLACHT als MOD zu berechtigen? Du gehörst in ne Anstalt, dein Leben lang weggesperrt. HALLO? Lesen hier auch mal Leute mit, die sowas entscheiden dürfen? Schinbar nein! Ich hatte mich hier damals im WOA FORUM, aufgrund der Musik angemeldet...pffff. Scheißdreck. Oh ja Hirni, lösch mich, sperr mich....