Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Ach Gott, kommen jetzt die persönlichen Betroffenheiten zum Vorschein
Auch in diesem Fred ist nicht jeder Post von besonderem geistigem Wert. Das der Schlampenfred ein hirnloser Blödelfred ist, dürfte eigentlich jedem
klar sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, das nicht alle von deinen
185000 Posts astrein und ohne diskriminierende Anteile sind.
Nur weil ich die Dame nicht kenne, bin ich anscheinend zu blöd um zu kapieren was sie so schreibt oder wie sie es meint. Abgesehen davon meinte ich sie nicht allein.
Wie du meinst...*schulterzuck*

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.302
130
www.wacken.com
Ach Gott, kommen jetzt die persönlichen Betroffenheiten zum Vorschein
Auch in diesem Fred ist nicht jeder Post von besonderem geistigem Wert. Das der Schlampenfred ein hirnloser Blödelfred ist, dürfte eigentlich jedem
klar sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, das nicht alle von deinen
185000 Posts astrein und ohne diskriminierende Anteile sind.
Nur weil ich die Dame nicht kenne, bin ich anscheinend zu blöd um zu kapieren was sie so schreibt oder wie sie es meint. Abgesehen davon meinte ich sie nicht allein.
Um mal was offizielles dazu zu sagen:
Generell herrscht hier ja relativ freie Fahrt. Illegales und klar rassistisches einmal ausgenommen kann sich hier jeder größtenteils frei austoben. Bei Sachen wie "Schlampen gesucht reloaded" finde ich die Außenwirkung schwierig, aber es in der Tat ja eher ein Blödelthread. Problematisch wird es dann, wenn andere sich gestört und diskriminiert fühlen, während die "Verursacher" es aber spaßig meinen. Bis jetzt gab es noch keinen großen Aufschrei in die Richtung, deswegen wird es aktuell toleriert. Wenn sich aber wirklich einige Personen sehr stark daran stören, dann ist das in meinen Augen gewichteter als der Spaß von einer ähnlich großen Gruppen.

Pauschal kann man das aber auch nicht sagen, hängt immer vom konkreten Inhalt ab natürlich.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ICH DREH HIER NOCHMAL DUUUUUUUUURCH!

Ich kann doch auch nix dafür, das alle meine Interessen mehr oder weniger in der Vergangenheit liegen