Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Also manches ist ja echt ...naja...ich weiß ja nich...Mag nicht wenn man die bloßen Titten sieht oder die Ärsche. Aber was mir gut gefällt sind die Kostümkleider die manche Frauen da tragen, wie im Mittelalter, sieht teils wunderschön aus, vor allem wenn dann noch ne schöne Frau drin steckt. Und auch manche Männer haben tolle Klamotten an, passend zu diesem Look. Und geile Frisuren.
Würd mir das auch gerne mal in live angucken.

Geh ruhig mal hin, ist ein tolles Festival! =)

LEUTE, IHR KÖNNT MICH AB JETZT VERBANNEN, dass MasterChu19155 Moderator wurde, ist mir ein wenig zweifelhaft, wobei ich sagen muss, dass er immer sinnvolle Beiträge von sich lässt und ich auch zugeben muss, dass er immer sehr neutral ist und seine Beiträge super sind, ABER Hirnschlacht? Welcher Penner hat denn bitte diese Scheißer veranlasst? Um was geht es hier? Userinnen zu bumsen? Ich glaub mein Schwein pfeift? Nee Leute, echt nicht euer Ernst?
Master... echt super, weil einfach super Beiträge, aber Hirnschlacht? Lieber schreib ich hier gar nicth mehr. Ihr seid doch alle nicht mehr alle ganz beinander! Pfff....meine Welt bricht gerade zusammen. WELCHER DEPP sitzt hier hinter einem Computer und hat das Recht HIRNSCHLACHT als MOD zu berechtigen? Du gehörst in ne Anstalt, dein Leben lang weggesperrt. HALLO? Lesen hier auch mal Leute mit, die sowas entscheiden dürfen? Schinbar nein! Ich hatte mich hier damals im WOA FORUM, aufgrund der Musik angemeldet...pffff. Scheißdreck. Oh ja Hirni, lösch mich, sperr mich....

Komm erst mal runter!
Und wieso zum Geier interessiert dich immer so, welche Userinnen ich bumse?!
Lass das doch mal meine Sorge sein…

es wäre was anderes wenn hier ne person gewählt werden würde, die die leute kennen würde und kontakt zu deren hätte. aber nur gewählt zu werden, weil man in einer tour rumschleimt und sonst nix tut? sorry, wenn ich hier grad ein wenig überreagiere, aber ich wüsste hier noch andere user , die den "titel" verdient hätten und beiden vertreten könnten. nicht nur klug daherschreiben und die user nicht kennen. und er ist einfach nur ein kleiner schleimbatzen, anfang 20, der mal hier und da doof daherschreibt, die meiste zeit aber nur ner muschi hinterher ist und mehr nicht...
ich finds kacke, dass eine toffi die chance nicht kriegt, weil sie scheinbar nicht genug umherschleimt...aber dennoch das richtige schreibt....
Toffi wäre für mich auch erste Wahl...aber das entscheiden wir halt nunmal nicht. Kann sich ja mal Jasper vielleicht dazu äußern, weshalb das so bestimmt wurde.
Mods haben ja im Grunde nichts anderes zu tun als Spam zu löschen, aber trotzdem hätte man gerne jemand als Mod, den man kennt und der sich schon lange etabliert hat im Forum.

ja genau, sehe ich auch so. ok, hirni ist schon länger da, hat aber mit den leuten nix am hut und überhaupt....es regt mich einfach auf. toffi wäre für mich immer die erste wahl gewesen und fertig. wie für viele von uns. das regt mich einfach total auf. sie kennt die leute und das forum. ein hirni nicht. ganz einfach.
aber man kann halt nicht alles haben.

na und wenn es hier nicht mehr so viel zu tun gibt, was auch wirklich stimmt, warum dann nicht nen alten user nehmen? abgesehen mal davon: es gibt nicht mehr so viel zu tun, warum dann überhaupt neue? würden dann katze und isi nicht ausreichen? wozu dann neue?

Ja und? Wenn das in ihren Aufgabenbereich fällt, dann ist das auch in Ordnung...Deswegen ja meine Anfrage im Moderatorenfred. Sollte mal eindeutig für alle geklärt werden.
Bin halt trotzdem der Meinung ein Mod sollte jemand sein der die Leute gut kennt und schon lange im Forum ist.

Also zunächst mal hab ich mich nicht um die Stelle gerissen!
Ich hab mich mit Jasper unterhalten, irgendwann kam das Thema auf und ich wurde gefragt, habe zu gesagt und fertig.
Wenn Toffi oder sonst jemand dieses Amt ausüben möchte, sollten die betreffenden Personen vielleicht einfach mal nachfragen?!

Juchu, neue Moderatoren?! :confused: Was haben die wohl gezahlt?

Was hier alles Mod wird, ich fass es nicht...

*ann Kopp pack*

666 Full Metal Euro natürlich!
Weil wir so unglaublich geil auf die Stelle sind!
:rolleyes: