Fetty
W:O:A Metalmaster
Warum sind die Karten in Nachrichtensendungen eigentlich ohne Maßstab?![]()
weil keiner auf die idee kommt da ne entfernung zu messen?

Warum sind die Karten in Nachrichtensendungen eigentlich ohne Maßstab?![]()

Also ich bin ja nach 5 Minuten keinen Strom aus dem Haus gegangen und hab mich 10-15 Minuten in die hell beleuchtete U-Bahnstation gesetzt
Hab aber den Zug 20 Minuten nach meinem eigentlich gekriegt und war nur ca. 10 Minuten zu spät in der Vorlesung...
Also alles nicht sooo wild![]()

das licht ging noch, als mein wecker ging. als ich 3-5 minuten später aufgestanden bin, war kein strom mehr da. hatte das aber gar ned gecheckt und dachte, vielleicht ist die sicherung raus. bin dann ins bad und es macht piep und meine zahnbürste leuchtet wieder. von daher waren es bei mir höchstens 10 minuten. die tram kam dann halt ca. 12 min. verspätet und die s-bahn nochmal 15. alles in allem also fast wie immer.![]()
zum glück saß ich nicht ne halbe stunde im ubahntunnel fest, ich wär ausgeflippt.
meine agentur hatte dafür ne ganze stunde keinen strom heute morgen.

weil keiner auf die idee kommt da ne entfernung zu messen?![]()
Naja, dann wars ja eher unspektakulär
Jo, da haste echt Glück gehabt, ich würd auch nicht 45 Minuten in der U-Bahn mitten im Tunnel warten wollen.... Vor allem wenn man dann erstmal nicht weiß was los is....

als student wär ich in die uni gelaufen und so spät aufgestanden, dass ich auch nix mitbekommen hätte.![]()

Laptop hat ja schließlich Akku 
als student wär ich in die uni gelaufen und so spät aufgestanden, dass ich auch nix mitbekommen hätte.![]()
der mvv schafft die verspätungen sonst ganz ohne stromausfall, von daher: ja, total!
eben. lesen kannste dann auch ned. und netz haste auch keines. ganz großes kino.
Sowas wär mir wohl auch passiert.....bin da ja oft nicht vor 12 Uhr aufgestanden
Wenn mir sowas jetzt passieren würde.....hmmm, also ich müsst halt mit Stirnleuchte Zähne putzen, aber sonst würd sich frühs ned viel am Ablauf ändernLaptop hat ja schließlich Akku
![]()
Direkt messen will das wohl keiner, ich würde halt gerne etwas einschätzen können wie weit es z.B. vom Gazastreifen nach Tel Aviv ist. Sind das jetzt 50km? 100? 500? Kann man auf so ner Karte nie abschätzen.

Also die U-Bahn hatte wohl sehr schnell Notstrom an, wie gesagt, um 10 nach 7 war alles hell beleuchtet, obwohl in allen Häusern rundrum noch alles dunkel war. Also lesen wäre schon gegangen.
Standen wirklich manche so lange im Schacht? Ich habs bis 7.35 Uhr zum Hbf geschafft, von der Friedenheimerstr. aus.
Da kann nichts lange gestanden sein...
Sowas wär mir wohl auch passiert.....bin da ja oft nicht vor 12 Uhr aufgestanden
Wenn mir sowas jetzt passieren würde.....hmmm, also ich müsst halt mit Stirnleuchte Zähne putzen, aber sonst würd sich frühs ned viel am Ablauf ändernLaptop hat ja schließlich Akku
![]()
Hab bei sueddeutsche.de gelesen, dass eine U-Bahn 45 Minuten feste steckte und die Fahrgäste so lange nicht aus den Wägen konnten.

Internet haste halt nicht...
ich würd dürchdröhen

Internet haste halt nicht...