Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.341
69.624
158
Du wolltest bestimmt in den Wimmelfred gucken :o:D
Da hab ich schon reingeguckt....ich hab jetz auch das neue WBS, war heute drinne bei Big Fish, sogar mit Angebotspreis, ich muss das Ding heute noch antesten, das Angebot gilt nur bis Mitternacht...
Das andere Dingens wo du so begeistert bist hab ich noch nicht weiter gesehen, das ist aber sowas wie Diner Dash, oder?
Das ist nicht so mein Fall.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Da hab ich schon reingeguckt....ich hab jetz auch das neue WBS, war heute drinne bei Big Fish, sogar mit Angebotspreis, ich muss das Ding heute noch antesten, das Angebot gilt nur bis Mitternacht...
Das andere Dingens wo du so begeistert bist hab ich noch nicht weiter gesehen, das ist aber sowas wie Diner Dash, oder?
Das ist nicht so mein Fall.

Neeeee, das ist überhaupt nicht wie Diner Dash :D
Du kochst da selber Gerichte unter der Aufsicht von Cheköchen :D
Gibts auch nur 2 andere Teile von, die fande ich schon super :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wie stark warst du eigentlich davon betroffen?

das licht ging noch, als mein wecker ging. als ich 3-5 minuten später aufgestanden bin, war kein strom mehr da. hatte das aber gar ned gecheckt und dachte, vielleicht ist die sicherung raus. bin dann ins bad und es macht piep und meine zahnbürste leuchtet wieder. von daher waren es bei mir höchstens 10 minuten. die tram kam dann halt ca. 12 min. verspätet und die s-bahn nochmal 15. alles in allem also fast wie immer. ;)
zum glück saß ich nicht ne halbe stunde im ubahntunnel fest, ich wär ausgeflippt.
meine agentur hatte dafür ne ganze stunde keinen strom heute morgen.