Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also ich bin ja nach 5 Minuten keinen Strom aus dem Haus gegangen und hab mich 10-15 Minuten in die hell beleuchtete U-Bahnstation gesetzt :D
Hab aber den Zug 20 Minuten nach meinem eigentlich gekriegt und war nur ca. 10 Minuten zu spät in der Vorlesung...
Also alles nicht sooo wild :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also ich bin ja nach 5 Minuten keinen Strom aus dem Haus gegangen und hab mich 10-15 Minuten in die hell beleuchtete U-Bahnstation gesetzt :D
Hab aber den Zug 20 Minuten nach meinem eigentlich gekriegt und war nur ca. 10 Minuten zu spät in der Vorlesung...
Also alles nicht sooo wild :o

als student wär ich in die uni gelaufen und so spät aufgestanden, dass ich auch nix mitbekommen hätte. :rolleyes::p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
das licht ging noch, als mein wecker ging. als ich 3-5 minuten später aufgestanden bin, war kein strom mehr da. hatte das aber gar ned gecheckt und dachte, vielleicht ist die sicherung raus. bin dann ins bad und es macht piep und meine zahnbürste leuchtet wieder. von daher waren es bei mir höchstens 10 minuten. die tram kam dann halt ca. 12 min. verspätet und die s-bahn nochmal 15. alles in allem also fast wie immer. ;)
zum glück saß ich nicht ne halbe stunde im ubahntunnel fest, ich wär ausgeflippt.
meine agentur hatte dafür ne ganze stunde keinen strom heute morgen.

Naja, dann wars ja eher unspektakulär ;)

Jo, da haste echt Glück gehabt, ich würd auch nicht 45 Minuten in der U-Bahn mitten im Tunnel warten wollen.... Vor allem wenn man dann erstmal nicht weiß was los is....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, dann wars ja eher unspektakulär ;)

Jo, da haste echt Glück gehabt, ich würd auch nicht 45 Minuten in der U-Bahn mitten im Tunnel warten wollen.... Vor allem wenn man dann erstmal nicht weiß was los is....

der mvv schafft die verspätungen sonst ganz ohne stromausfall, von daher: ja, total! ;)

eben. lesen kannste dann auch ned. und netz haste auch keines. ganz großes kino.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
als student wär ich in die uni gelaufen und so spät aufgestanden, dass ich auch nix mitbekommen hätte. :rolleyes::p

Sowas wär mir wohl auch passiert.....bin da ja oft nicht vor 12 Uhr aufgestanden :D

Wenn mir sowas jetzt passieren würde.....hmmm, also ich müsst halt mit Stirnleuchte Zähne putzen, aber sonst würd sich frühs ned viel am Ablauf ändern :D Laptop hat ja schließlich Akku :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

der mvv schafft die verspätungen sonst ganz ohne stromausfall, von daher: ja, total! ;)

eben. lesen kannste dann auch ned. und netz haste auch keines. ganz großes kino.

Also die U-Bahn hatte wohl sehr schnell Notstrom an, wie gesagt, um 10 nach 7 war alles hell beleuchtet, obwohl in allen Häusern rundrum noch alles dunkel war. Also lesen wäre schon gegangen.

Standen wirklich manche so lange im Schacht? Ich habs bis 7.35 Uhr zum Hbf geschafft, von der Friedenheimerstr. aus.
Da kann nichts lange gestanden sein...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Also die U-Bahn hatte wohl sehr schnell Notstrom an, wie gesagt, um 10 nach 7 war alles hell beleuchtet, obwohl in allen Häusern rundrum noch alles dunkel war. Also lesen wäre schon gegangen.

Standen wirklich manche so lange im Schacht? Ich habs bis 7.35 Uhr zum Hbf geschafft, von der Friedenheimerstr. aus.
Da kann nichts lange gestanden sein...

Hab bei sueddeutsche.de gelesen, dass eine U-Bahn 45 Minuten feste steckte und die Fahrgäste so lange nicht aus den Wägen konnten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Sowas wär mir wohl auch passiert.....bin da ja oft nicht vor 12 Uhr aufgestanden :D

Wenn mir sowas jetzt passieren würde.....hmmm, also ich müsst halt mit Stirnleuchte Zähne putzen, aber sonst würd sich frühs ned viel am Ablauf ändern :D Laptop hat ja schließlich Akku :D

ich hab halt kein fenster im bad. hab daher einfach die tür offen stehen lassen, da ging das dann auch so. war ja nicht mehr ganz dunkel draußen.