Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Trifft es vielleicht sogar besser, als man meint :D
:D Hehe, stimmt, dieses Jahr besonders... ich hab allerdings immer noch Dongschlammreste an Jacke, Regenhose und Rucksack...

:) Wobei grösser darf das auch nich werden ;)
Das fürchte ich bei so einigen kleineren Festivals... So, wie es jetzt ist, passt es aber ganz gut :)

Breeeeezeee! *rumgröhl*
das wird so geil!
Jaa, wird es! :)
Ich hoffe, wir haben Glück mit dem Wetter. Schon wieder so ein Regenfestival muss nicht sein...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Alles Gaga, jetzt werfen hier welche der Orga Missinformation vor,
da die Leute aufs Gelände lassen. Wenn im Dorf nix mehr geht,
weil alles schon zugeparkt ist, bleibt denen ja auch nich viel über.

'türlich. Die müssen die nicht aufs Gelände lassen. Wenn im Dorf schon alles zugeparkt ist, dann müssen die halt ganz woanders hinfahren. Wenn das Innenstadtparkhaus voll is, stell ich mein Auto ja oooch nich inne Einfahrt ab und geh shoppen... :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Obwohl ich die letzten 9 Jahre immer da war, finde ich es dieses Jahr gar nicht komisch nicht hinzufahren. Wenn ich nicht sowieso hier ins Forum gucken würde, hätte ich auch ganz vergessen, dass es diese Woche stattfindet. Das geht dieses Jahr total an mir vorbei...

Geht mir genauso.

Aber heuer bin ich eh jetzt schon hibbelig wegen Metal Camp :D Und die Wackenheimkehrer krieg ich gar nimmer mit weils am Samstag auf nach Slowenien geht :cool: