phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.736
- 19.180
- 168
- 48
ich denk auch mal, daß das nur entzugserscheinungen sind. wie FO schon sagt, irgendwann ist man wohl clean.Also noch ein Jahr aussetzen und dann is es sowieso Latte?![]()

ich denk auch mal, daß das nur entzugserscheinungen sind. wie FO schon sagt, irgendwann ist man wohl clean.Also noch ein Jahr aussetzen und dann is es sowieso Latte?![]()
ich denk auch mal, daß das nur entzugserscheinungen sind. wie FO schon sagt, irgendwann ist man wohl clean.![]()
Trifft es vielleicht sogar besser, als man meint![]()
Das fürchte ich bei so einigen kleineren Festivals... So, wie es jetzt ist, passt es aber ganz gutWobei grösser darf das auch nich werden
![]()
Jaa, wird es!Breeeeezeee! *rumgröhl*
das wird so geil!
Hehe, stimmt, dieses Jahr besonders... ich hab allerdings immer noch Dongschlammreste an Jacke, Regenhose und Rucksack...
Was ist an Met noch gleich so toll?![]()
Schon komisch da nicht hin zu fahren.
Alles Gaga, jetzt werfen hier welche der Orga Missinformation vor,
da die Leute aufs Gelände lassen. Wenn im Dorf nix mehr geht,
weil alles schon zugeparkt ist, bleibt denen ja auch nich viel über.
Achsooo, das zweite "t" überlese ich immer. Dann ist gut, dann versteh ich das auch.
Obwohl ich die letzten 9 Jahre immer da war, finde ich es dieses Jahr gar nicht komisch nicht hinzufahren. Wenn ich nicht sowieso hier ins Forum gucken würde, hätte ich auch ganz vergessen, dass es diese Woche stattfindet. Das geht dieses Jahr total an mir vorbei...