Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Obwohl ich die letzten 9 Jahre immer da war, finde ich es dieses Jahr gar nicht komisch nicht hinzufahren. Wenn ich nicht sowieso hier ins Forum gucken würde, hätte ich auch ganz vergessen, dass es diese Woche stattfindet. Das geht dieses Jahr total an mir vorbei...

Ich find es sogar von Jahr zu Jahr schöner nicht mehr hinzufahren....ich glaub auch, nach dem ersten mal, dass man nicht hinfährt, ist es dann auch erst richtig entspannt.

Geht mir auch ähnlich wie dir, dass man eigentlich nur hierdurch noch irgendwie mitbekommt, dass es nun wieder soweit ist.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich find es sogar von Jahr zu Jahr schöner nicht mehr hinzufahren....ich glaub auch, nach dem ersten mal, dass man nicht hinfährt, ist es dann auch erst richtig entspannt.

Geht mir auch ähnlich wie dir, dass man eigentlich nur hierdurch noch irgendwie mitbekommt, dass es nun wieder soweit ist.

Also noch ein Jahr aussetzen und dann is es sowieso Latte? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ach, ich bin jetzt schon entspannt. Keine Kilometermärsche mehr, kein riesiges Gedränge, keine Dauerbeschallung aus jeder erdenklichen Ecke... ich bin froh endlich clean zu sein :D

ich bereue es nicht nicht hinzufahren, es tut mir nicht weh... umso mehr spass ham wir auf PSOA
Jup, bei uns ist es dann das Summer Breeze :)