Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wobei das ja fast noch schlimer ist, oder?

Obwohl, am besten ist eh, wenn man denn schon kotzen muss, dann noch abends im Vollrausch. Morgens kriegt man zu viel davon mit :ugly:

Mein Magen hatt da voll rebelliert. Hab mir irgendwann den Finger in Hals geschoben und dann ging es besser.Furchtbar.

Ich sauf auch echt nur noch ganz gesittet. Bin zu oft abgestürzt.:rolleyes:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.047
128
Is nur doof wenn das dann schon im eigenen Wohnzimmer passiert und man das dann am nächsten Morgen sieht :rolleyes:

Oha, wenn man so gar nix mehr packt, dann kann man sich aber auch am nächsten morgen die Kotze aus den Haaren puhlen (lassen) :ugly::ugly::ugly:

Na ja seit Kettcar wissen wir, dass das wahre Liebe ist. :angel:

(Und bevor hier einer schreit: ich bin aus Hamburg, ich darf Kettcar hören und mögen!) :mad:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.047
128
Ist bei mir das gleiche...Keinen Vollrausch mehr. Muss ich nicht mehr haben sowas.

Dat is der Vorteil am älter sein, man kennt sich schon ein bißchen besser und weiß wieviel man noch gut vertägt ;)

Vielleicht bin auch schon einfach zu alt für den Scheiß :ugly:

:D:D:D