wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Hachja, Pulle leer, leicht beschwipst, Gruftie Mucke an, ich sollte auf den Friedhof gehen und Gedicht schreiben![]()
Achso entstehen Gedichte

Hab ich auch nichts vergessen auf der Liste

Zuletzt bearbeitet:
Hachja, Pulle leer, leicht beschwipst, Gruftie Mucke an, ich sollte auf den Friedhof gehen und Gedicht schreiben![]()
Was für ein Lied ist das denn?
Fein, das ist ein sehr gutes Lied...Alphaville - Forever young
Zur wirklich wahren Inspiration musst du aber noch einen Totenkopf in der Hand halten und ihn anschauen
So haben das die großen Dichter gemacht *erklär*![]()
Musst aber genauso bescheuert gucken wie der....Ich trink die nächste Pulle dann einfach im Keller und statt Gedichten gibts Gorgortoh auf die Ohren. Mit Wein kennt sich der Gaahl ja aus.
"Sataaan...."![]()
so isses! wobei ich die Oriental auch furchtbar gern mag...![]()
Neeee... noch nie aufgefallen das es von fast jedem Dichter so ein Bild gibt?du liest zu viele Bücher!
![]()
Musst aber genauso bescheuert gucken wie der....![]()
Ich trink die nächste Pulle dann einfach im Keller und statt Gedichten gibts Gorgortoh auf die Ohren. Mit Wein kennt sich der Gaahl ja aus.
"Sataaan...."![]()
Sei ruhich, sonst musst du es nächste Mal bei der Weinsäschen trockenen Rotwein trinken....
![]()
Ich trink die nächste Pulle dann einfach im Keller und statt Gedichten gibts Gorgortoh auf die Ohren. Mit Wein kennt sich der Gaahl ja aus.
"Sataaan...."![]()
wir waren auf nem kurztrip nach hh und dann haben wir da einfach mal angeklopft, mien bester kumpel und ichnur wolf war leider nich da
![]()
das ist nicht fair! das ist erpressung!![]()
Fein, das ist ein sehr gutes Lied...Hab die auch gerne gehört!