Careo
W:O:A Metalgod
hab ich was verpasst?Und du wurdest auch noch mit SoaD gefoltert...![]()

Hab auch still gelitten.![]()
also immer dann, wenn ich aufs klo musste, war es frei. passt

hab ich was verpasst?Und du wurdest auch noch mit SoaD gefoltert...![]()
Hab auch still gelitten.![]()
hab ich was verpasst?
also immer dann, wenn ich aufs klo musste, war es frei. passt![]()
Ich musste auch nicht kotzen. Ging mir nur schlecht.
wobei das ja fast noch schlimer ist, oder?
Obwohl, am besten ist eh, wenn man denn schon kotzen muss, dann noch abends im Vollrausch. Morgens kriegt man zu viel davon mit![]()
wobei das ja fast noch schlimer ist, oder?
Obwohl, am besten ist eh, wenn man denn schon kotzen muss, dann noch abends im Vollrausch. Morgens kriegt man zu viel davon mit![]()
Ist bei mir das gleiche...Keinen Vollrausch mehr. Muss ich nicht mehr haben sowas.Ich sauf auch echt nur noch ganz gesittet. Bin zu oft abgestürzt.![]()
Ist bei mir das gleiche...Keinen Vollrausch mehr. Muss ich nicht mehr haben sowas.
Is nur doof wenn das dann schon im eigenen Wohnzimmer passiert und man das dann am nächsten Morgen sieht![]()
Ich musste auch nicht kotzen. Ging mir nur schlecht.
Ist bei mir das gleiche...Keinen Vollrausch mehr. Muss ich nicht mehr haben sowas.
Vielleicht bin auch schon einfach zu alt für den Scheiß
![]()
achso. dann habe ich das wohl falsch verstanden![]()
Dat is der Vorteil am älter sein, man kennt sich schon ein bißchen besser und weiß wieviel man noch gut vertägt
![]()
Elbi ist ein Mädel...wie alt bist du denn? Und bist du männlein oder weiblein? dein profil ist sowas von gar nicht mal transparent und ich rätsel immer wieder...![]()
*abklatsch*Dat is der Vorteil am älter sein, man kennt sich schon ein bißchen besser und weiß wieviel man noch gut vertägt
![]()