Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Auf jeden Fall. :) Die Terrasse muss dringend eingeweiht werden und nachmittags haben wir da auch ein bisschen Schatten.

Mit den 37% war übrigens die Luftfeuchtigkeit drinnen gemeint, die war in der letzten Zeit immer so um die 70% :rolleyes:

Oh Gott :eek:
Ich würde dabei sterben
Was bin ich froh Day die Klimaanlage hier geht :D
Wir freuen uns schon auf Sonntag , muss mir noch noch eine Kleinigkeit überlegen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Oh Gott :eek:
Ich würde dabei sterben
Was bin ich froh Day die Klimaanlage hier geht :D
Wir freuen uns schon auf Sonntag , muss mir noch noch eine Kleinigkeit überlegen :D
Ich kann damit noch besser leben als die Wohnung, die fröhlich vor sich hin schimmelt. Na ja, den Schimmel haben wir erstmal entfernt, aber die Frage ist ob der wieder kommt...

Kleinigkeit? Meinst du zu essen oder woran dachtest du da? Müssen das noch koordinieren, wer was kauft. Irgendeinen Salat können wir sicherlich basteln. :)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
80%... *hust*

<denk>"Installation abgeschlossen in ungefähr 37 Minuten". Hm, vor 10 Minuten waren es noch 22 Minuten. Vielleicht ein Vorzeichenfehler? :rolleyes:</denk>