Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Boah ey... ich will doch nur nen paar Stunden pennen:rolleyes:
     
  2. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Fast weng a langweilige Nachtschicht *gähn*
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Oh Mann, wast tippel ich denn da fürn Gehacktes zusammen....
    Ich glaub, ich muß ins Bett.....:rolleyes:


    :ugly:
     
  4. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    *Forum zusammebrüll*
    *im Kreis renn*

    :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  5. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    HEUT IS DER TAAAAAG!!!!!!!!!!11111111111111 :ugly::ugly::ugly::ugly: !!!!!!!!!1111111111111111 :D:D:D:D:D:D !!!!!!!!!1111111111111111 ähäm. :o rofl :D
     
  6. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhmmmmpppppppf!!!11111 :mad::mad::mad::o:o:o :ugly::ugly: bier. :) :D
     
  7. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    grrr, ich mag nicht mehr in das beuteschema von schwulen passen :/ :(
     
  8. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    kopp ey.. kbmt!!!!!!! :mad: :o haha, ich weiß gar nich welcher tag am schönsten wird. *freufreufreu* :D
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    :D
    Vielleicht ist deine neue Bartfrisur irgendein Code, von dem du nichts weißt?
     
  10. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    dann war es die alte auch.
    da habsch höchstens geändert von geil auf obergeil :o :rolleyes:
     
  11. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber bäääh. kotz. :rolleyes::D
     
  12. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    waaarum erklärt er jetzt dem dienstleister, welchen dachdeckermeister er wofür im urlaub kommen lässt?
    glaubt er, den interessiert das?! :rolleyes:

    edit:
    oh, wir erweitern mit "neeein nein, das ist ein längere geschichte: (...)"
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Oh toll, ich hab Arm rot-weiß. Da cremt man sich einmal nicht ein, weil man ja nur ne halbe Stunde raus geht. :rolleyes:
     
  14. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    ich mach irgendwas falsch an den Wochenenden bin ich atm mehr zuhause als inner Woche, oder zumindest wach und zuhause:confused:

    dann ma gleich wieder los woll:rolleyes:
     
  15. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.894
    Zustimmungen:
    220
    Endlich Feierabend!:(:)
     

Diese Seite empfehlen