Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Naja, Unleashed und Bolt Thrower wäre auch recht entspannt gewesen, aber erstere sehe ich im August, letztere hatte ich im letzten August.
Nen ruhiges Pfingstwochenende ist mal was anderes

Von den Bands her war nicht viel dabei für mich. Bolt Thrower hätt ich mir natürlich schon angeguckt ;) Außerdem hab ich mir andere Proiritäten gesetzt und musste meine Urlaubsplanung ändern. Also n schön ruhiges Pfingstwochenende für mich :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Woho, wenn das wirklich so eintrifft wie es zur Zeit beim Wetterochs drin steht dann wirds bei Rock im Park kuschelig :D Nachts Tiefstwerte um 0°C :D Da wars ja beim Winterbreath wärmer :ugly:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Von den Bands her war nicht viel dabei für mich. Bolt Thrower hätt ich mir natürlich schon angeguckt ;) Außerdem hab ich mir andere Proiritäten gesetzt und musste meine Urlaubsplanung ändern. Also n schön ruhiges Pfingstwochenende für mich :)

Für mich wären 4 Bands dabei gewesen, hätten auch alle heute gespielt, aber 45 Ökken waren mir für die Tageskarte dann einfach zu viel. Mal das Billig für nächstes Jahr abwarten und die freien Tage mit Freunden genießen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
hmpf... irgendwie merk ich einfach total stark dass ich 2 Wochen fast nich gelaufen bin. Nur wegen dieser verkackten Erkältung :mad:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Woho, wenn das wirklich so eintrifft wie es zur Zeit beim Wetterochs drin steht dann wirds bei Rock im Park kuschelig :D Nachts Tiefstwerte um 0°C :D Da wars ja beim Winterbreath wärmer :ugly:

RIP und Metalfest-Ost sind am selben WE. Na sollen die sich den Arsch abfrieren. :D
Bin auf keinem...sondern begebe mich stattdessen zur Langen Nacht der Wissenschaften, da eine Freundin (Physikerin) da dann auch herumzeigen wird was sie macht. Eventuell kann man sich dann auch den Teilchenbeschleuniger angucken. :D

Für mich wären 4 Bands dabei gewesen, hätten auch alle heute gespielt, aber 45 Ökken waren mir für die Tageskarte dann einfach zu viel. Mal das Billig für nächstes Jahr abwarten und die freien Tage mit Freunden genießen.

Ja mich wollte man auch sooo überzeugen da hinzufahren. Aber das Linup haut mich halt auch net so vom Hocker dieses Jahr. Der Freitag ist auch mal komplett fürn A. ^^
Psychotic Waltz aufm KIT gesehen, Unisonic gehen eh dieses Jahr auf Tour und für den Rest wollt ich dann auch net 90 € zahlen, zumal...bei mir da die Anreise leider ziemlich teuer wäre. ^^

Ergo Füsse hoch. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
RIP und Metalfest-Ost sind am selben WE. Na sollen die sich den Arsch abfrieren. :D
Bin auf keinem...sondern begebe mich stattdessen zur Langen Nacht der Wissenschaften, da eine Freundin (Physikerin) da dann auch herumzeigen wird was sie macht. Eventuell kann man sich dann auch den Teilchenbeschleuniger angucken. :D

Ich werd mir da sicher nix abfrieren, weil das is mir ja auch nicht bei den knapp -10°C vor nen paar Jahren beim Winterbreath passiert :D War sogar sehr angenehm bei solchen Tamperaturen zu zelten weil man endlich mal ausschlafen kann und nicht durch die Hitze im Zelt geweckt wird :D

Wo issn die Lange Nacht der Wissenschaften? Ich kenn nur die in Nürnberg-Fürth-Erlangen, auf der ich bisher auch immmer war, aber die is immer im Oktober.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich werd mir da sicher nix abfrieren, weil das is mir ja auch nicht bei den knapp -10°C vor nen paar Jahren beim Winterbreath passiert :D War sogar sehr angenehm bei solchen Tamperaturen zu zelten weil man endlich mal ausschlafen kann und nicht durch die Hitze im Zelt geweckt wird :D

Wo issn die Lange Nacht der Wissenschaften? Ich kenn nur die in Nürnberg-Fürth-Erlangen, auf der ich bisher auch immmer war, aber die is immer im Oktober.

Schlaf..verbraucht schon Schlaf. :D

Die Lange Nacht der Wissenschaften ist am 02.Juni in Berlin und Potsdam:
http://www.langenachtderwissenschaften.de/