Funktioniert nicht...Ich gebs auf. Fängt You Tube zu spinnen an.....Habs nu über Stealthy versucht, muss es wieder deaktivieren um vernünftig Videos gucken zu können, es geht nicht.
Hab nu auch keinen Bock mehr.
Funktioniert nicht...Ich gebs auf. Fängt You Tube zu spinnen an.....Habs nu über Stealthy versucht, muss es wieder deaktivieren um vernünftig Videos gucken zu können, es geht nicht.
Hab nu auch keinen Bock mehr.
also ich hab Proxmate, das is nur ein klick, neustart und dann funkt das meiste wieder, unteranderm auch grooveshark![]()
Danke, hab aber wirklich keinen Bock mehr noch irgendwas auszuprobieren.Ich hab auch grad gemerkt, dass einloggen über Proxy meistens nicht hinhaut......
Vielleicht find ich ja ne Lösung die funzt, würd dir dann bescheid geben.
Was geht denn nicht richtig mit stealthy? Evtl liegt es nur an irgendwelchen Einstellungen.
Hmmm.... den ganzen Flohmarkt in 4 Stunden nicht geschafft? eher nur die Hälfte? Na klein ist der halt echt nicht!!
Wir haben für 1/4 - 1/3 schon 3h gebraucht...
wir haben danach noch nen fetten spaziergang gemacht, bis zum rotkreuzplatz und dann heim...aufm weg noch bei nen laden gewesen, da hab ich mir ne neue hose gekauft![]()
keine ahnung, wie weit das is.aber egal. die ubahn war dermaßen überfüllt bis zum hbf, echt krass!
schönhat m. auch eine bekommen?
joa, ich schätz mal wir sind so ca. 7 km gelatscht, oder mehr.
ja, die hat sich gleich 2 gekauft und sonja noch schuhe und nen schal.
krass!
v.a. weil sonja ja eh schon nich mehr konnte...
na, dann hat sichs ja gelohnt. ihr ward auf dem flohmarkt ja eh alle ned erfolgreich![]()
die ist brav mitgegangen und hat sich nicht beklagt!
Joa, und dass wusst ich auch schon vorher![]()
ich kauf da ja auch selten was. und das eine buch hab ich ja vllt. auch schon...![]()
Also bei den vielen Büchern die Tiara hat, da kann man schon mal den Überblick verlieren.du wirst ja wohl noch wissen, ob du ein buch schon hast, oder nicht?![]()