Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
du wirst ja wohl noch wissen, ob du ein buch schon hast, oder nicht? :confused:

flo hat seine einladung verschickt, an 3 leute, dass er daheim gemütlich reinfeiert. hab ich zugesagt. dann kommt von ihm die absage, er fährt zu seiner mum und ihm ist nicht so nach feiern. mach ich also was anderes aus. 5 min. nach seiner absage ruft er an und sagt, er feiert doch. habe ihm also abgesagt, da ich schon was anderes ausgemacht hab. nun ist er ziemlich angepisst und hat nur gemeint:"Ich hab dir vor 5 Min die mail geschrieben und du machst dann gleich was aus???" Tja....
Er hat dann ziemlich schnell und genervt das telefonat beendet. YES :cool::D:D
naja, gelesen hab ichs noch nicht - aber ich glaube, ich habs evtl. neulich mal gekauft bei ner größeren bestellung... :D

es gibt halt nunmal auch leute, die beliebt sind... :ugly: entscheiden müsste man sich können. naja, selbst schuld würd ich sagen. die einladung kam eh spät genug. jetzt hat elo zumindest wieder was gegen dich zu meckern :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, gelesen hab ichs noch nicht - aber ich glaube, ich habs evtl. neulich mal gekauft bei ner größeren bestellung... :D

es gibt halt nunmal auch leute, die beliebt sind... :ugly: entscheiden müsste man sich können. naja, selbst schuld würd ich sagen. die einladung kam eh spät genug. jetzt hat elo zumindest wieder was gegen dich zu meckern :o

:D
naja, war bestimmt auch nicht so teuer auf dem flohmarkt.

rofl. ich hab eben freunde :o
och, ich bin ganz froh, dass ich nicht hingehe... mhhh...ich weiß gar nicht, ob sie über mich meckert, oder nur über meine leute. achso, doch. natürlich meckert sie über mich. schließlich hab ich ja angeblich was mit ihm. :o
Pah, ich seh's schon kommen, dass die heute zu zweit da hocken. Geh du doch vorbei, hast es doch nicht weit :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
*dieses gejaule wieder vor der tür. man merkst es wird frühling und die ganzen ommafeste gehen wieder los. zum kotzen.* :rolleyes::rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
naja, war bestimmt auch nicht so teuer auf dem flohmarkt.

rofl. ich hab eben freunde :o
och, ich bin ganz froh, dass ich nicht hingehe... mhhh...ich weiß gar nicht, ob sie über mich meckert, oder nur über meine leute. achso, doch. natürlich meckert sie über mich. schließlich hab ich ja angeblich was mit ihm. :o
Pah, ich seh's schon kommen, dass die heute zu zweit da hocken. Geh du doch vorbei, hast es doch nicht weit :o

1 euro und luthie hat gesagt, sie kauft es mir ab, falls ich es schon habe :o

ne, danke. hab eben nochmal schön geschlafen nach dem lesen und such mir jetzt ne dvd zum rumlümmeln :o

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
du wirst ja wohl noch wissen, ob du ein buch schon hast, oder nicht? :confused:

flo hat seine einladung verschickt, an 3 leute, dass er daheim gemütlich reinfeiert. hab ich zugesagt. dann kommt von ihm die absage, er fährt zu seiner mum und ihm ist nicht so nach feiern. mach ich also was anderes aus. 5 min. nach seiner absage ruft er an und sagt, er feiert doch. habe ihm also abgesagt, da ich schon was anderes ausgemacht hab. nun ist er ziemlich angepisst und hat nur gemeint:"Ich hab dir vor 5 Min die mail geschrieben und du machst dann gleich was aus???" Tja....
Er hat dann ziemlich schnell und genervt das telefonat beendet. YES :cool::D:D

Ich muss manchmal auch überlegen, ob ich die Chucks nicht schon habe.......
:ugly:

Die Geschichte mit dem Flo ist herrlich!