Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Funktioniert nicht...Ich gebs auf. Fängt You Tube zu spinnen an.....Habs nu über Stealthy versucht, muss es wieder deaktivieren um vernünftig Videos gucken zu können, es geht nicht.
Hab nu auch keinen Bock mehr.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Funktioniert nicht...Ich gebs auf. Fängt You Tube zu spinnen an.....Habs nu über Stealthy versucht, muss es wieder deaktivieren um vernünftig Videos gucken zu können, es geht nicht.

also ich hab Proxmate, das is nur ein klick, neustart und dann funkt das meiste wieder, unteranderm auch grooveshark:o:cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken

Ich hab auch grad gemerkt, dass einloggen über Proxy meistens nicht hinhaut......
Vielleicht find ich ja ne Lösung die funzt, würd dir dann bescheid geben.

Was geht denn nicht richtig mit stealthy? Evtl liegt es nur an irgendwelchen Einstellungen.

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
also ich hab Proxmate, das is nur ein klick, neustart und dann funkt das meiste wieder, unteranderm auch grooveshark:o:cool:

Ich hab auch grad gemerkt, dass einloggen über Proxy meistens nicht hinhaut......
Vielleicht find ich ja ne Lösung die funzt, würd dir dann bescheid geben.

Was geht denn nicht richtig mit stealthy? Evtl liegt es nur an irgendwelchen Einstellungen.
Danke, hab aber wirklich keinen Bock mehr noch irgendwas auszuprobieren. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wir haben danach noch nen fetten spaziergang gemacht, bis zum rotkreuzplatz und dann heim...aufm weg noch bei nen laden gewesen, da hab ich mir ne neue hose gekauft :cool:

keine ahnung, wie weit das is. :D aber egal. die ubahn war dermaßen überfüllt bis zum hbf, echt krass! :D
schön :) hat m. auch eine bekommen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
joa, ich schätz mal wir sind so ca. 7 km gelatscht, oder mehr.
ja, die hat sich gleich 2 gekauft und sonja noch schuhe und nen schal.

:eek::eek::eek::ugly::ugly: krass! :D v.a. weil sonja ja eh schon nich mehr konnte...
na, dann hat sichs ja gelohnt. ihr ward auf dem flohmarkt ja eh alle ned erfolgreich :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:cool:
ich kauf da ja auch selten was. und das eine buch hab ich ja vllt. auch schon... :D

du wirst ja wohl noch wissen, ob du ein buch schon hast, oder nicht? :confused:

flo hat seine einladung verschickt, an 3 leute, dass er daheim gemütlich reinfeiert. hab ich zugesagt. dann kommt von ihm die absage, er fährt zu seiner mum und ihm ist nicht so nach feiern. mach ich also was anderes aus. 5 min. nach seiner absage ruft er an und sagt, er feiert doch. habe ihm also abgesagt, da ich schon was anderes ausgemacht hab. nun ist er ziemlich angepisst und hat nur gemeint:"Ich hab dir vor 5 Min die mail geschrieben und du machst dann gleich was aus???" Tja....
Er hat dann ziemlich schnell und genervt das telefonat beendet. YES :cool::D:D