Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hmmm dieses bridge zeug wird sicher nicht unkompliziert sein, aber wenn's das mach was ich will siehts um eininges besser aus als son luschiges i-frame...
oder ich beschäftige mich ersma vernünftig damit, und versuch dat dann ohne wp sondern per mod...

hmmm ich weiß nur das ich nichts weiß:o:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.365
158
Hab es gerade mal über HideMass versucht, geht nicht...meine Cookieeinstellung lässt es nicht zu, auch wenn ich es entsprechend einstelle und Cookies zulasse.
Weder über IE noch über Firefox.
Bevor ich da irgendwas verstelle oder mir durch nen Download nen Virus einhandle, ich versteh davon zuwenig, lass ich das.
Ich suche mir wie bisher meine Videos zusammen und wenn sie nicht vorhanden sind, dann warte ich bis sie wieder eingestellt werden oder halt nicht.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.356
2.524
130
32
Bad Bevensen
Hab es gerade mal über HideMass versucht, geht nicht...meine Cookieeinstellung lässt es nicht zu, auch wenn ich es entsprechend einstelle und Cookies zulasse.
Weder über IE noch über Firefox.
Bevor ich da irgendwas verstelle oder mir durch nen Download nen Virus einhandle, ich versteh davon zuwenig, lass ich das.
Ich suche mir wie bisher meine Videos zusammen und wenn sie nicht vorhanden sind, dann warte ich bis sie wieder eingestellt werden oder halt nicht.

Also Proxtube is echt nich schwer. Runterladen als Add-on für den Firefox, Firefox neustarten. Fertig :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das weiß ich nun nicht so genau. Da ich aber diesen Proxykram nicht nutze isses mir egal, sie sind jedenfalls nicht mehr verfügbar.
Mich nervt das hauptsächlich deswegen weil ich mir gerne Playlists bei You Tube erstelle und dann fliegt die Hälfte von raus.
Bisher konnte man dann wenigstens die Videos wieder von anderen Nutzern suchen und in die List nehmen, so wie ich das verstanden habe, soll das nun aber auch nicht mehr möglich sein. Video weg ist also Video weg!

...nutze stealthy und alles wird gut! ;)