7000 !!! Videos muss You Tube entfernen. Prima!
Die neuen Atoma Lieder ham se schon gekickt....
Toll, liebe Gema!
7000 !!! Videos muss You Tube entfernen. Prima!
Toll, liebe Gema!
Die CD ist eine Perle! Kann man blind kaufen.och..dann weiß ich ja gar nich wie die klingen.
Ergo: die CD kauf ich nich blind.![]()
Das weiß ich nun nicht so genau. Da ich aber diesen Proxykram nicht nutze isses mir egal, sie sind jedenfalls nicht mehr verfügbar.Werden die wirklich gelöscht oder sind die nur nicht mehr in Deutschland verfügbar? Nutze youtube nicht so oft, daher is mir noch nix aufgefallen, dass irgendwas anders wäre.
Das weiß ich nun nicht so genau. Da ich aber diesen Proxykram nicht nutze isses mir egal, sie sind jedenfalls nicht mehr verfügbar.
Mich nervt das hauptsächlich deswegen weil ich mir gerne Playlists bei You Tube erstelle und dann fliegt die Hälfte von raus.
Bisher konnte man dann wenigstens die Videos wieder von anderen Nutzern suchen und in die List nehmen, so wie ich das verstanden habe, soll das nun aber auch nicht mehr möglich sein. Video weg ist also Video weg!
Ist mir zu umständlich...Naja, rein theoretisch kann irgend ein Nutzer das Video wieder hochladen, nur wenn youtube das findet muss es gelöscht (oder für D gesperrt werden). Könnte mir auch vorstellen, dass der einstellende Nutzer auch rechtlich belangt werden kann.
Du hast ja schon mal gesagt, dass du das mit Proxy nicht nutzen willst, warum eigentlich nicht?![]()
was n das für ne pisse? die ham doch echt was anne waffel !!! fuck gema.7000 !!! Videos muss You Tube entfernen. Prima!
Toll, liebe Gema!
Ist mir zu umständlich...Ausprobiert hab ich das schon...Hab einfach keine Lust das jedesmal einzugeben wenn ich ein Video sehen will.
Ich habe am liebsten Playlists, die ich dann einfach durchlaufen lasse wenn ich am PC bin.