BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
So und jetzt kloppt wegen mir auf mich drauf, weil ich mir wieder nen Wolf geschrieben hab. Is mir egal. Pizza.![]()
Katzen sind aber viel tollerer trololo.

So und jetzt kloppt wegen mir auf mich drauf, weil ich mir wieder nen Wolf geschrieben hab. Is mir egal. Pizza.![]()
Bin noch nicht feddich mit lesen...
Nur als Zwischenspiel:
Aber mit den Tüddelchen am "nur" wollte ich sagen, dass es nicht wie NUR klingen soll, sondern es eben NUR nicht ganz so schlimm ist, wie einen Familienbestandteil aus einer Familie zu reißen! Mit den Tüddelchen wollte ich das reißen von Wildtieren nicht herunterspielen!
Und grundsätzlich finde ich es ebenfalls scheiße, wenn Haustiere von Haustieren gerissen werden, gleich ob Katze oder Hund.
Nur wenn ein HUND einen Hasen, ein Reh, oder einen Maulwurf reißt, ist es mir egaler als wenn er ein "Familienmitglied" reißt! Gleiches gilt natürlich für Katzen!
Katzen sind aber viel tollerer trololo.![]()
Mich persönlich trifft der Tod meines Haustieres auch mehr als der eines Wildtieres. Aber darum gehts hier doch überhaupt nicht.
Artensterben findet auch direkt vor unserer Haustür statt und Katzenhalter juckts einfach nicht und tragen noch ihren fetten Teil dazu bei. Ich find das RICHTIG schlimm und werd dazu echt nie meine Klappe halten.
Klar tragen sie einen Teil dazu bei! Aber FETT ist nur der Teil, den die Menschen dazu beitragen! Egal, was der NABU dazu sagt! Ich möcht ma wissen, ob die NABU-Fritzen auch Katzen haben und ob die auch bestimmt alle nur drinnen gehalten werden!!!!!![]()
Denn ich find das Wildern durch Haustiere nicht gut, finds aber noch weniger gut, wenn Haustier Haustiere zur Strecke bringen. Weil da eben mehr Herzblut im Spiel ist. Nich mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen, mit der Aussage, an der Du Anstoß genommen hast.
Hui, Inzest-Diskusion!![]()
Hui, Inzest-Diskusion!![]()
Bei meinen Sterlets und Entenküken war auch Herzblut im Spiel. Beim Kaninchenbaby unseres Nachbarn sicher auch.
Wäre auch lieber in meinem Trraum geblieben.![]()