Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.259
158
Ich sehe das genau so wie du, dass es jeder so machen sollte, wie er will.
Aber wenn du von Kindergarten, schlechtem Niveau und "irgendwann begreifen es auch mal alle" sprichst, implizierst du, dass die Nutzer geistig nicht auf der Höhe sind. Und das finde ich nicht gerechtfertigt.
Das wird vom Forum auch behauptet und manchmal auch mit Recht...
Und mit irgendwann begreifen es auch mal alle, hast du mich völlig missverstanden, damit meinte ich bezüglich meiner einer...Begreifen es auch alle das ich damit nichts zu tun haben will, also auch davon nix erzählt bekommen oder angeworben werden will...Verstehst du? So war das gemeint.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Oh, dann bin ich im März ja an keinem einzigen Tag mitm Auto zur Arbeit, an einem Tag mitm Zug und sonst nur mitm Rad. :cool:
Januar und Februar wars immer jeweils 1 Tag mitm Auto :o

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das wird vom Forum auch behauptet und manchmal auch mit Recht...
Und mit irgendwann begreifen es auch mal alle, hast du mich völlig missverstanden, damit meinte ich bezüglich meiner einer...Begreifen es auch alle das ich damit nichts zu tun haben will, also auch davon nix erzählt bekommen oder angeworben werden will...Verstehst du? So war das gemeint.

O.K. das ist was anderes. Das war für mich aber aus deinem Post nicht zu erkennen. Die Art und Weise in der du im allgemeinen über fb sprichst, klingt für mich so, als müsse man etwas langsam im Kopf sein, um dort mitzumachen. Wenn dem nicht so ist, ist die Welt ja in Ordnung.;):D
Dann gehe ich jetzt beruhigt ins Bett und wünsche dir auch eine gute Nacht.;):D

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
O.K. das ist was anderes. Das war für mich aber aus deinem Post nicht zu erkennen. Die Art und Weise in der du im allgemeinen über fb sprichst, klingt für mich so, als müsse man etwas langsam im Kopf sein, um dort mitzumachen. Wenn dem nicht so ist, ist die Welt ja in Ordnung.;):D
Dann gehe ich jetzt beruhigt ins Bett und wünsche dir auch eine gute Nacht.;):D
Nö, da sind sicher auch Leute die was im Kopf haben da, wäre ja dreist das jemand zu unterstellen...
Und warum sollte ich das tun?
Nur von dem Kindergartenkack der da abgeht will ich nichts wissen. Und sowas wird einem halt des öfteren erzählt. Von mehreren Leuten.
Erstens ist das meistens nur eine Sichtweise und zweitens gibt einem das manchmal über das Verhalten von Leuten zu denken, die man eigentlich ein bisschen zu kennen glaubt.
Deshalb will ich nichts davon wissen, weil man eh nie weiß wie es zustande kommt.

Wünsch dir auch ne gute Nacht.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich find FB nach wie vor total prima. Viel persönlicher als alle anderen Communities in denen ich vertreten bin (oder war, ich nutz fast keine andere mehr) und vor allem kann ich da ganz gezielt entscheiden, wer was von mir sehen kann und wer nicht. Sogar innerhalb meiner "Freundesliste". Ich hab da unterteilt in Freunde, Bekannte und Top-Freunde. Was mir vor meiner Anmeldung über FB zT erzählt wurde, hat sich praktisch alles als haarsträubender Unsinn entpuppt und ich finds da viel viel friedlicher und entspannter als hier im Forum, wo man ja tatsächlich jeden Rotz im Prinzip mit der ganzen Welt teilt und jeder mitlesen kann. Natürlich ersetzt FB keine persönlichen Kontakte. Aber das ist beim Forum ja exakt das gleiche. Und beim Telefon. Und beim handgeschriebenen Brief.
Ich verstehe den Hass auf FB nur überhaupt nicht. Wer sich da nicht anmelden will, der lässt es eben. Nur wieso schießt man so dagegen? Kackfressenbuch...also bitte. Man kann darüber nunmal nicht urteilen, wenn mans nicht selber kennt. Und das is ja nich bös gemeint, wenn man jemanden hin und wieder nochma fragt, ob er sich nicht evtl doch anmelden möchte. Ich zB hab bei FB regelmäßig Abende wie hier in den besten Zeiten :D Und manch einer "fehlt" da eben einfach. Wobei ich mich nich angesprochen gefühlt hab, weil ich dich glaub ich noch nie gefragt hab, ob du hinkommst, weil du ja komplett ablehnst :D Ich denke nur, dass einige eine VÖLLIG falsche Vorstellung von Facebook haben und dem, was man da so macht und wie das funktioniert. Das geht zum Teil ja auch aus Kommentaren darüber eindeutig hervor. Und das find ich halt n bisschen doof. Also darüber zu schimpfen wie scheiße das da alles ist, obwohl mans gar nicht selber kennt, aber dann keine gegenteilige Meinung hören zu wollen. Auch das Datenschutzproblem is ja nich FB-spezifisch. Bei nem Smartphone zB macht sich kaum einer Gedanken. Oder darüber, dass man sobald man ausm Haus geht praktisch überall potenziell gefilmt/"videoüberwacht" wird, weil jeder Arsch ne Kamera im Handy hat. Nur wird DAS von den wenigsten kritisch hinterfragt. Aber wehe Mark Zuckerberg schickt mir personalisierte Werbung. DAS geht zu weit :o:D Oder um einen "Top-Freund" zu zitieren: "Manche Leute tun echt so als wäre Facebook irgendwie...keine Ahnung...halt irgendwas anderes als ne beschissene Internetseite" :D :D :D Also: Meldet euch nich an, aber hört mit den Schauergeschichten auf. Sie sind schlichtweg nicht wahr. :ugly::D;)