Haferflocken mit Früchten und Leinsamen schmeckt am besten in Milch, nich unbedingt in Joghurt, auch wenns der leckere pur ist von Weihenstephan. Merken fürs nächste Mal, woll Hex!
Ich denke das da bei Kackfressenbuch ein großer Kindergarten ist...Schlimmer als hier manchmal, IT Niveau anscheinend.....Bin immer wieder froh da nicht vertreten zu sein....
*denk*
Das WBS eben war richtig klasse, aber nich so einfach zu knacken, das Dingens....
Ich denke das da bei Kackfressenbuch ein großer Kindergarten ist...Schlimmer als hier manchmal, IT Niveau anscheinend.....Bin immer wieder froh da nicht vertreten zu sein....
Weil ich das von Leuten merhmals erzählt bekommen habe wie es da abgeht....Und soll ich dir was sagen? Ich wills gar ned wissen. Irgendwann begreifen es vielleicht auch mal alle.woher weißt du denn, wie es da ist, wenn du nicht da vertreten bist?![]()
Weil ich das von Leuten merhmals erzählt bekommen habe wie es da abgeht....Und soll ich dir was sagen? Ich wills gar ned wissen. Irgendwann begreifen es vielleicht auch mal alle.