Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.206
158
Haferflocken mit Früchten und Leinsamen schmeckt am besten in Milch, nich unbedingt in Joghurt, auch wenns der leckere pur ist von Weihenstephan. Merken fürs nächste Mal, woll Hex!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.206
158
Ich denke das da bei Kackfressenbuch ein großer Kindergarten ist...Schlimmer als hier manchmal, IT Niveau anscheinend.....Bin immer wieder froh da nicht vertreten zu sein....

*denk*
Das WBS eben war richtig klasse, aber nich so einfach zu knacken, das Dingens....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich denke das da bei Kackfressenbuch ein großer Kindergarten ist...Schlimmer als hier manchmal, IT Niveau anscheinend.....Bin immer wieder froh da nicht vertreten zu sein....

*denk*
Das WBS eben war richtig klasse, aber nich so einfach zu knacken, das Dingens....

Woher weisste denn wie es da so abgeht, wenn du nich da bist?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
Weil ich das von Leuten merhmals erzählt bekommen habe wie es da abgeht....Und soll ich dir was sagen? Ich wills gar ned wissen. Irgendwann begreifen es vielleicht auch mal alle.

Ich find im Wacken Forum isses auch oft schlimmer als Kindergarten. :o

Leute die bei FB irgend nen kram posten der mich nervt werden Blockiert (im gegensatz zu hier ist das dann auch nich begleitet von "xxx hat gerade was gepostet, aber das siehst du nich weil du ihn blockierst, und wenn ihn jemand zitiert siehstes dann doch") oder fliegt aus der Freundesliste.
Da hat man ganz gut im Griff ob man sich Kindergarten antut oder nicht. *schulterzuck*