Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Was soll des sein? :o

Sowas wie ein FSJ im Ausland.
Nur halt nichts soziales, sondern ökologisches.
Gibts fast in jedem Land auf der Welt.
Du reist in dieses Land und suchst dann (Bauern)Höfe auf, die an diesem Programm teilnehmen und arbeitest dort dann für Kost und Logis, je länger du bleibst auch vielleicht für ein Taschengeld. Wie lange du auf dem Hof bleibst ist dir überlassen, ebenso wie lange dieses Programm überhaupt dauert. Du kannst 2 Monate im Land rumreisen oder auch nur 2 Wochen.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Guckt grad wer von euch Fußball ?

PS: Ich hab letztens von nem bekannten gehört, dass Ill Niño im Sommer in Kiel spielt. Weiß jemand von euch, ob da was dran ist ? Ich würd sie so gerne nochmal wieder sehen, aber ich habe auf der Homepage von der Pumpe nichts gefunden ... weiß jemand was ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.995
67.952
158
Mir läuft jetz schon der Sabber aussem Mund, wie soll das erst nachher bei Bourdain werden? *verzwyfel*