Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Muss man das so ankündigen?:confused:
:rolleyes:
Könnte man auch anders machen, aber egal....
Mir ist das wurscht!

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Was? :eek: Echt nich?? :eek::D Wie kann das denn sein? Das is doch wie n Lottogewinn, wenn man das kann. :D Man kann dann träumen was man will!
Ach, ich möchte das gar nicht steuern. Ich träume einfach was ich träume. Manchmal ist es schön, manchmal nicht. Es belastet mich jetz nicht so das ich dagegen was tun wollen würde.
Träumen ist einfach träumen...:)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach, ich möchte das gar nicht steuern. Ich träume einfach was ich träume. Manchmal ist es schön, manchmal nicht. Es belastet mich jetz nicht so das ich dagegen was tun wollen würde.
Träumen ist einfach träumen...:)

Ok. :D Kann ich zT nachvollziehen, denn immer will ich das auch nich steuern. Aber das klappt halt auch eh nich. Ich merk das nich immer, dass es n Traum ist. Aber wenn ist es wirklich lustig :D Weil sich Klarträume meistens genauso real anfühlen wie "Wachsein" und dann kann man allen Scheiß machen, haha :D Logik und Physik sind natürlich nicht vorhanden :D :D Ich mach das total gerne. Hab auch son paar "Lieblingsträume" die ich immer weiter ausbaue und neu ausprobiere. Ich könnte mir das ohne gar nich mehr vorstellen :D Aber ich muss wieder mehr üben. *feuerzeughochwerf*

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Ok. :D Kann ich zT nachvollziehen, denn immer will ich das auch nich steuern. Aber das klappt halt auch eh nich. Ich merk das nich immer, dass es n Traum ist. Aber wenn ist es wirklich lustig :D Weil sich Klarträume meistens genauso real anfühlen wie "Wachsein" und dann kann man allen Scheiß machen, haha :D Logik und Physik sind natürlich nicht vorhanden :D :D Ich mach das total gerne. Hab auch son paar "Lieblingsträume" die ich immer weiter ausbaue und neu ausprobiere. Ich könnte mir das ohne gar nich mehr vorstellen :D Aber ich muss wieder mehr üben. *feuerzeughochwerf*
Irgendwie passt das zu dir...:D;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wer vorhin wohl anner tür war.. :o ich werds wohl nie erfahren. :D

edit: der paketdienst wars. oh nein. :( warum eigtl n paket? ich hab doch nix bestellt. :o

Zuletzt bearbeitet: