Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.949
158
nix geht hier.. :o liegts an mir, den spielen oder dem pc? fragen über fragen.. :o
Wimmelbildspiele? Wahrscheinlich liegt es an deinem PC...Eventuell an der Grafikkarte....Grade die besonders tollen sind ziemlich groß und da brauchste wegen der Grafik ne gute Grafikkarte die das bewältigen kann....Und viel Speicherplatz! :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wimmelbildspiele? Wahrscheinlich liegt es an deinem PC...Eventuell an der Grafikkarte....Grade die besonders tollen sind ziemlich groß und da brauchste wegen der Grafik ne gute Grafikkarte die das bewältigen kann....Und viel Speicherplatz! :)
nee. dieses online rollenspiel.. stoppt immer auf der hälfte wenn ichs installieren will. *abwink* aber awakening - schloss ohne träume habbich nu ende gespielt.. voll toll. :)
Also diesmal bin ich unschuldig...Hab jetz keins geschickt...:o

hätt ich jetzt auch nich gedacht, deswegen wunderts mich umso mehr. na morgen dann. :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.949
158
nee. dieses online rollenspiel.. stoppt immer auf der hälfte wenn ichs installieren will. *abwink* aber awakening - schloss ohne träume habbich nu ende gespielt.. voll toll. :)

hätt ich jetzt auch nich gedacht, deswegen wunderts mich umso mehr. na morgen dann. :o:D
Awakening ist wunderschön...
Kannste auch mal das Königreich der Kobolde von dieser Serie machen, das ist auch toll...:)
Und Sacra Terra - Nacht der Engel musste unbedingt mal zocken...Wunderschön! :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Awakening ist wunderschön...
Kannste auch mal das Königreich der Kobolde von dieser Serie machen, das ist auch toll...:)
Und Sacra Terra - Nacht der Engel musste unbedingt mal zocken...Wunderschön! :)

die anderen teile spiel ich auf jeden noch. is halt immer nurn problem die zu installieren, warum auch immer.. *mitnschulternzuck* aber wimmeln lenkt gut ab, genieß ich momentan sehr. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
die anderen teile spiel ich auf jeden noch. is halt immer nurn problem die zu installieren, warum auch immer.. *mitnschulternzuck* aber wimmeln lenkt gut ab, genieß ich momentan sehr. :)

Wenn du irgendwelche Fehlermeldungen beim Entpacken bekommst kanns sein, dass das am Uploader liegt, also dort wo die Datei gespeichert ist. Oder es ist einfach n Fehler in der Übertragung passiert. Heißt entweder vom anderen Uploader nochmal holen... oder vom gleichen nochmal versuchen :)