wohin gehts n? ich kümm mit einkaufen. zu zweit machts mehr spaß.haha, geil. nur 2 läden in münchen angegeben und beide keine 200m von mir wegso muss das!
dann geh ich wohl zu dem, den ich schon kenne.
![]()
*aha, sind es also doch die kopphörer, na morgen mal neue holen*![]()
oh, das ist ja mal echt klasse. normaler weise, sind solche dinger schon hin, wenn du sie nur schief ankuckst.Ich find meine aktuellen 2-Euro Kopfhörer echt müsliNich nur, dass die n wirklich super sauberen, tollen Klang haben, nein...
ich habse vorgestern mitgewaschen und sie funzen noch einwandfrei
![]()
haalloooo is da wer?is noch kein freitag.
![]()
wohin gehts n? ich kümm mit einkaufen. zu zweit machts mehr spaß.![]()
Ich find meine aktuellen 2-Euro Kopfhörer echt müsliNich nur, dass die n wirklich super sauberen, tollen Klang haben, nein...
ich habse vorgestern mitgewaschen und sie funzen noch einwandfrei
![]()
haste eigentlich recht, ein gläschen werd ich trinken. dann schlaf ich heut nacht gut.Nee. Es is Saufabend.![]()
oh, ich bin auch so ein großer fan von krimskram und 1 € läden. da könnt ich stunden drin verbringen.das is so n krusch- und krimskramsladen. hab ich hier einige ums eck, ich liebe diebrauch masking tape.
![]()
oh, ich bin auch so ein großer fan von krimskram und 1 € läden. da könnt ich stunden drin verbringen.![]()
na klar, träumen darf man ja.für 1€ gibts da so gut wie nix, die sind teilweise echt schweineteuer. aber naja... oft guck ich auch nur![]()
bei dem, der ca. 3 häuser weiter ist, bin ich immer froh, wenn der überhaupt mal offen hatdann is er aber irgendwie auch immer voll
![]()