Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
:cool:

Woha...Mathe im Abi :D Dann wünsch ich ma viel Erfolg.:)
"Glück" brauchen nur die Dummen :o ;)

Besser als Bio.
Mathe is momentan sogar mein bestes Fach aufm Zeugnis :rolleyes:
Hab vorher auch immer mit der Klassenbesten zusammen für die Klausuren gelernt... nur die hat Bio im Abi und demnach keine Zeit mehr jetzt mit mir Mathe zu lernen. Und das wirft mich vollkommen aus der Bahn :rolleyes:
*panisch im Kreis renn* :(:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Besser als Bio.
Mathe is momentan sogar mein bestes Fach aufm Zeugnis :rolleyes:
Hab vorher auch immer mit der Klassenbesten zusammen für die Klausuren gelernt... nur die hat Bio im Abi und demnach keine Zeit mehr jetzt mit mir Mathe zu lernen. Und das wirft mich vollkommen aus der Bahn :rolleyes:
*panisch im Kreis renn* :(:D

Echt? Findeste? :eek::D
Ich muss ja gestehen, dass ich nicht eine Minute fürs Abi gelernt habe. Ich konnte mich nich motivieren, lol :D:ugly: Und ich dachte auch, dass ich mich mit Lernen nur unnötig verrückt mache, haha :D In der ganzen Schulzeit nie gelernt, warum sollte ich das fürs Abi ändern? :D Bio hatte ich mündlich und die Prüfung war am ersten Tag vom Rock Hard...also "eben schnell" die Prüfung gemacht und dann nach Gelsenkirchen gebrettert. Aber war cool, weil das auch meine letzte Prüfung war und ich dann aufm Rock Hard richtig feiern konnte :D 12 Punkte. *räusper* Naja..ich war wohl schon zu hibbelig und hab manche (echt einfache Sachen) schlichtweg vergessen zu erwähnen. :rolleyes::D
Im Ernst...mach dich nich verrückt...die Abiklausuren sind echt nix anderes als normale Klausuren. Nur eben n bisschen länger. *auffeschulterklopf*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Echt? Findeste? :eek::D
Ich muss ja gestehen, dass ich nicht eine Minute fürs Abi gelernt habe. Ich konnte mich nich motivieren, lol :D:ugly: Und ich dachte auch, dass ich mich mit Lernen nur unnötig verrückt mache, haha :D In der ganzen Schulzeit nie gelernt, warum sollte ich das fürs Abi ändern? :D Bio hatte ich mündlich und die Prüfung war am ersten Tag vom Rock Hard...also "eben schnell" die Prüfung gemacht und dann nach Gelsenkirchen gebrettert. Aber war cool, weil das auch meine letzte Prüfung war und ich dann aufm Rock Hard richtig feiern konnte :D 12 Punkte. *räusper* Naja..ich war wohl schon zu hibbelig und hab manche (echt einfache Sachen) schlichtweg vergessen zu erwähnen. :rolleyes::D
Im Ernst...mach dich nich verrückt...die Abiklausuren sind echt nix anderes als normale Klausuren. Nur eben n bisschen länger. *auffeschulterklopf*

*schmunzel*
Das gleiche Szenarion mit der mündlichen ist dieses Jahr bei mir auch ;)
Erst mündliche Prüfung und dann eventuell wahrscheinlich direkt von der Schule abgeholt werden und dann gehts zum RockHard :D
D.h. ich werd in meiner mündlichen mit voller Festivalmontur auflaufen :cool::D:D

Tja... ich war nie eine gute Schülerin *mit den Schultern zuck*
War immer nur im Durchschnitt. Wenn ich besser werden wollen würde - müsste ich auch mehr lernen. Mach ich aber nich :o:D
Nur Mathe... egal wie gut ich vorbereitet bin (und ich hab das Gefühl das ich nicht gut vorbereitet bin! :D) ist immer mein totales Panikfach. Ich komm mir einfach immer vor als könnte ich NICHTS! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm jetzt jeden monat ein festival ticket bestellen
februar - dong *check*
märz - hoa
april - metal bash
mai - poa
juni - btg
juli - metal4splash

das wäre ein plan
man fragt sich was aus extremefest oder weiteren wird.
schon doof wenn man seine finanzielle situation schlecht vorausschätzen kann :p

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kalt schmecken Frikadellen eh besser als warm :o :D

Stimmt wohl. Nur haben die Frikadellen meiner Schwester die unangenehme EIgenschaft etwas "schmantig" zu sein, wenn es um die Konsistenz geht. Sie rührt da immer Sour Creme oder ähnliches rein und dann werden die total fluffig und shcmecken zum kotzen. Aber so kalt gehn die gut klar.:cool:

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
Stimmt wohl. Nur haben die Frikadellen meiner Schwester die unangenehme EIgenschaft etwas "schmantig" zu sein, wenn es um die Konsistenz geht. Sie rührt da immer Sour Creme oder ähnliches rein und dann werden die total fluffig und shcmecken zum kotzen. Aber so kalt gehn die gut klar.:cool:

igitt :eek: die armen dinger :(

aber das ne gute idee, ich mach nächste woche auch mal wieder fleischpflanzerl :) mit Toffelpü :):) :D