*Fee
W:O:A Metalmaster
*handplatziert*

Ja, ich mach jetzt bald Abi
Morgen Mathevorabiklausur
*in Panik ausbrech*![]()
Woha...Mathe im Abi

"Glück" brauchen nur die Dummen

*handplatziert*
Ja, ich mach jetzt bald Abi
Morgen Mathevorabiklausur
*in Panik ausbrech*![]()
Woha...Mathe im AbiDann wünsch ich ma viel Erfolg.
![]()
"Glück" brauchen nur die Dummen![]()
![]()
Besser als Bio.
Mathe is momentan sogar mein bestes Fach aufm Zeugnis
Hab vorher auch immer mit der Klassenbesten zusammen für die Klausuren gelernt... nur die hat Bio im Abi und demnach keine Zeit mehr jetzt mit mir Mathe zu lernen. Und das wirft mich vollkommen aus der Bahn
*panisch im Kreis renn*![]()
Echt? Findeste?![]()
Ich muss ja gestehen, dass ich nicht eine Minute fürs Abi gelernt habe. Ich konnte mich nich motivieren, lolUnd ich dachte auch, dass ich mich mit Lernen nur unnötig verrückt mache, haha
In der ganzen Schulzeit nie gelernt, warum sollte ich das fürs Abi ändern?
Bio hatte ich mündlich und die Prüfung war am ersten Tag vom Rock Hard...also "eben schnell" die Prüfung gemacht und dann nach Gelsenkirchen gebrettert. Aber war cool, weil das auch meine letzte Prüfung war und ich dann aufm Rock Hard richtig feiern konnte
12 Punkte. *räusper* Naja..ich war wohl schon zu hibbelig und hab manche (echt einfache Sachen) schlichtweg vergessen zu erwähnen.
Im Ernst...mach dich nich verrückt...die Abiklausuren sind echt nix anderes als normale Klausuren. Nur eben n bisschen länger. *auffeschulterklopf*
Macht Sinn. Nicht.![]()
Notfallplan:
Auf die Klausur kotzen!![]()
Ha, man kann die Frikadellen von Schwesterchen doch essen. Sie müssen nur die Nacht über im Kühlschrank liegen.![]()
Kalt schmecken Frikadellen eh besser als warm![]()
![]()
Stimmt wohl. Nur haben die Frikadellen meiner Schwester die unangenehme EIgenschaft etwas "schmantig" zu sein, wenn es um die Konsistenz geht. Sie rührt da immer Sour Creme oder ähnliches rein und dann werden die total fluffig und shcmecken zum kotzen. Aber so kalt gehn die gut klar.![]()
igittdie armen dinger
aber das ne gute idee, ich mach nächste woche auch mal wieder fleischpflanzerlmit Toffelpü
![]()
![]()
Stimmt wohl. Nur haben die Frikadellen meiner Schwester die unangenehme EIgenschaft etwas "schmantig" zu sein, wenn es um die Konsistenz geht. Sie rührt da immer Sour Creme oder ähnliches rein und dann werden die total fluffig und shcmecken zum kotzen. Aber so kalt gehn die gut klar.![]()