Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
So wird das aber nix mit den 271 Seiten... :p

Ich hab gestern irgendwie noch 200 geschafft :confused: Was mich bei nem englischen Buch echt wundert. So, jetzt mal ein neues aussuchen...
Und dann? DVD ausleihen? Doofes Wetter... Oder mal die schauen, die ich mir gekauft und danach in den Schrank gestellt hab? Oder Dexter weitergucken? Hmmmm....

Habs aber trotzdem geschafft :cool::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*Buch in der Mitte zerreiß*
*gegen die Wand werf*
*ausrast*
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

*gacker* :D Ich kann das soooo gut verstehen :D Also ich lese ja echt gerne und auch wirklich viel. Auch alte Bücher. Aber im Abi ging mir sowohl Effi Briest als auch Don Carlos ja so dermaßen aufn Sender, dass ich die Bücher, damtise benutzt aussahen, durche Gegend geworfen hab und wild Post-its drin verteilt habe. Hab aus jedem Buch nur n paar Seiten überflogen und TATATATATA :D, ich hatte die Klausuren dazu glatt eins und im Abi im Deutsch-LK 15 Punkte :D Geht alles *grunz* :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
*gacker* :D Ich kann das soooo gut verstehen :D Also ich lese ja echt gerne und auch wirklich viel. Auch alte Bücher. Aber im Abi ging mir sowohl Effi Briest als auch Don Carlos ja so dermaßen aufn Sender, dass ich die Bücher, damtise benutzt aussahen, durche Gegend geworfen hab und wild Post-its drin verteilt habe. Hab aus jedem Buch nur n paar Seiten überflogen und TATATATATA :D, ich hatte die Klausuren dazu glatt eins und im Abi im Deutsch-LK 15 Punkte :D Geht alles *grunz* :D

War nur nicht für die Schule :o:D
Das ist meine übliche Reaktion wenn ich auf Vergewaltigungsszenen in Büchern treffe :o:ugly::angel::D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Achso :D Und wieso musstest du dann so viele Seiten lesen? :confused::D
Vergewaltigungsszene? Wat lieste denn?

271 Seiten warens bis ich das Buch durch hatte ;)
Und das war mein Ziel des Abends :o

Ayla und der Clan des Bären von Jean M. Auel. Prähistorischer Dingsbumsroman in denen die Männer über den Frauen stehen und sie demnach auch nehmen können wann, wo und wen sie wollen :ugly::ugly::ugly:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

internet-high-five.jpg

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
271 Seiten warens bis ich das Buch durch hatte ;)
Und das war mein Ziel des Abends :o

Ayla und der Clan des Bären von Jean M. Auel. Prähistorischer Dingsbumsroman in denen die Männer über den Frauen stehen und sie demnach auch nehmen können wann, wo und wen sie wollen :ugly::ugly::ugly:

Axo. Also doch eher freiwillig :o Aber du machst doch gez bald Abi, oder nich? :confused: Darum hab ich das ja so (falsch) kombiniert :D

Mh..sagt mir nix. Männer... :o

:D